Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der von @_UndertakeR_ angekündigte Neuzugang auf der AV-Position ist da und heißt, wie fast erwartet Wilguens Paugain.

https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/skn-st-polten-verpflichtet-wilguens-paugain

Nachdem ich das Testspiel gegen den LASK nicht gesehen habe und die lettische erste Liga nicht wirklich am Radar habe für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Davor war er übrigens in der ersten zypritotischen Liga und dort gegen Ende der Saison Stammspieler. Also schon gewisse Erfahrung da, bin mal gespannt und guter Dinge.

Fehlt eigentlich nur mehr der Offensivmann und auch da würde es mich nicht wundern, wenn er Harakatè oder Amankwah Baafi heißt.

Was jedenfalls auffällt: es kommen immer mehr junge Franzosen oder Spieler die dort ausgebildet wurden nach Österreich. Erinnert ein bissl an den Spanier-Boom nach den ersten großen Erfolgen der spanischen Nationalmannschaft

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Damit sind beide Außenbahnen ausreichend besetzt. Ein Stürmer noch und dann passt das schon ganz gut mMn. Zur Qualität kann ich natürlich auch nichts sagen, aber die Hoffnung besteht dass er was kann.

Der Ö-Topf wird damit jedoch mMn sicher Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern sind wieder zwei spannende Spieler vom Markt gekommen, die ich mir auch bei uns gut hätte vorstellen können: Vorsager zieht es zu einem Abstiegskandidaten der zweiten norwegischen Liga und Feiertag wird in die zweite polnische Liga zu Lodz verliehen. Für mich zeigen diese Transfers gut, dass mittlerweile schon einige richtig starke Leute offensichtlich zu durchwegs leistbaren Konditionen am Markt verfügbar sind…vielleicht ergibt sich ja da auch noch die Chance auf den einen oder anderen Österreicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Harakate hat gestern bereits seinen Transfer zum SKN auf Instagram bekanntgegeben

schicks bitte an die Presseabteilung des SKN weiter damit die auch Bescheid wissen. Wundern sich wahrscheinlich beim Blick durchs Fenster der Geschäftsstelle, wer da am Spielfeld herumfotografiert ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Harakate hat gestern bereits seinen Transfer zum SKN auf Instagram bekanntgegeben

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der ist ja älter als sein Berater😀.Jetzt hat Gitsov links den schnellem Harakate und rechts den Amoah .Schauen wir was er draus macht .Er hat alle Wunschspieler erhalten ,gibt ka ausreden mehr wie es ist zu früh etc..

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wolfsgeheul schrieb vor 35 Minuten:

5. Liga Frankreich, 22J,.... na ich bin mal eher skeptisch, ob uns der weiterhilft...

Dürfte eine Art Strassenkicker sein,kann schon reichen für die 2 Liga Ö,wobei  Monzialo,Llanez  waren auch so  Typen die sich aber nicht unterordnen haben lassen.Schauen wir mal ,die letzten 2 Jahre kommen vermehrt Franz.Amatuerkicker nach Österreich ,speziell in die RL Ost,wenn ich da an das letztjährige Testspiel gegen Traiskirchen denke ,da waren ja gleich 12,13 Franzosen am werken.Mann muss ja von dem überzeugt sein ,sonst gibt Mann einem Amatuerspieler keinen Profivertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich halte Kurz für ein absolutes Talent, der es mit der richtigen Einstellung zu einer Profi-Karriere wie Riegler, Vollnhofer oder aktuell Kilian Kretschmer schaffen kann. 
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, es erinnert etwas an den Spanier-Boom der um das Jahr 2010 bei uns quer über die Ligen eingesetzt hat. Und es gibt da auch Beispiele dass solche Transfers aufgehen können. Man denke da an einen Mann aus Spanien, der ab der U19 als Wandervogel von Klub zu Klub gereicht wurde ehe er mit 26 aus der auch nicht viel besseren 4. spanischen Liga nach StP gekommen ist um dort zum TORero zu werden. Also lassen wir uns überraschen, punkto Nachwuchsarbeit ist Frankreich aktuell definitiv top und wenn es gelingt, die sprachlichen Barrieren rasch abzubauen könnte das schon ein spannender Mann werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten:

Marcel Kurz ist jetzt auch offiziell.
www.skn-stpoelten.at/skn-bindet-tormann-talent-kurz

Sind eh ein paar User da die den Nachwuchs intensiver beobachten, was darf man von dem Burschen erwarten? Hat er das Zeug dazu ab nächster Saison im Kasten zu stehen?

Auf der Linie, am Fuß und im Coaching seiner Vorderleute überragend und auch schon sehr weit für sein Alter. Einziges "Manko", das ihn immer schon begleitet, ist seine Größe, weswegen es mMn auch nix mit einem Auslandstransfer geworden ist. 

Für uns eine super Sache, charakterlich auch ein super Bursche! Hat sicher das Potenzial, ab nächster Saison 1er Kandidat zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Harakaté nun auch ganz offiziell vom Verein vorgestellt. Nachricht angekommen ;)

SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

schicks bitte an die Presseabteilung des SKN weiter damit die auch Bescheid wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vita liest sich auf dem ersten Eindruck relativ bescheiden (auf Transfermarkt werden halt auch nicht die Torvorlagen in der 4. französischen Liga datiert, wer weiß wie viele Scorer der insgesamt hat), wer das Testspiel gegen den LASK gesehen hat, kann diesen Transfer aber definitiv nachvollziehen. Man sollte einen Auftritt als Probespieler in einem Testspiel nicht überbewerten, aber so wie der da gekickt hat, hätte man glauben können da spielt grad der absolute Königstransfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Die Vita liest sich auf dem ersten Eindruck relativ bescheiden (auf Transfermarkt werden halt auch nicht die Torvorlagen in der 4. französischen Liga datiert, wer weiß wie viele Scorer der insgesamt hat), wer das Testspiel gegen den LASK gesehen hat, kann diesen Transfer aber definitiv nachvollziehen. Man sollte einen Auftritt als Probespieler in einem Testspiel nicht überbewerten, aber so wie der da gekickt hat, hätte man glauben können da spielt grad der absolute Königstransfer

Den habe ich gestern Abend so gegen 21 Uhr im innenraum vom Sportzentrum gesehen.Dürfte wohl dort übernachten jetzt am anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

so wie der da gekickt hat, hätte man glauben können da spielt grad der absolute Königstransfer

wehe, der taugt nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten