Recommended Posts

Experte für eh alles

Barlov nach Horn.

Bin nicht recht begeistert. Klar ist er dort Stammspieler. Aber in seinem Alter sollte er sich in jeder Zweitligamannschaft durchsetzen wenn das mit der BuLi noch was werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Messerer und Keiblinger hat das mit der Leihe zu einem vermeintlich schwächeren Zweitliga-Verein auch gut funktioniert. Für Barlov ist mal wichtig dass er viel spielt und das sollte in Horn der Fall sein. Bin jedenfalls sehr gespannt ob sich bei uns jetzt noch was bei den Zugängen tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

naja da muss man schon sagen, dass er seinen Teil dazu beigetragen hat. Bei allen Leistungen zuvor, aber das Ende hat er sich selbst zuzuschreiben. Sagt er auch selbst.

Ja und nein. Es war halt mit Ansage, die vorigen zwei Elfer war doch sogar im Bewerbsspiel Zoff.

Das muss man auch Fallmann und der Führung damals vorwerfen, dass man das nicht deeskaliert hat mit einer klaren Entscheidung wer schießt. Wenn sich dann einer aufführt, dann muss der raus.

Barlov find ich gut, dass man den Schritt macht, wenn man ihm den Stammplatz offensichtlich nicht zutraut. Warum man es letztes Jahr bei Barlov, Scharner (die Option hätte man ja sowieso ziehen können und er kann auch aus einer Leihe gekauft werden) oder Wisak nicht gemacht hat, versteh ich halt nicht. Die könnten weiter sein als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Ja und nein. Es war halt mit Ansage, die vorigen zwei Elfer war doch sogar im Bewerbsspiel Zoff.

Das muss man auch Fallmann und der Führung damals vorwerfen, dass man das nicht deeskaliert hat mit einer klaren Entscheidung wer schießt. Wenn sich dann einer aufführt, dann muss der raus.

Barlov find ich gut, dass man den Schritt macht, wenn man ihm den Stammplatz offensichtlich nicht zutraut. Warum man es letztes Jahr bei Barlov, Scharner (die Option hätte man ja sowieso ziehen können und er kann auch aus einer Leihe gekauft werden) oder Wisak nicht gemacht hat, versteh ich halt nicht. Die könnten weiter sein als jetzt.

Kann ich dir nur zustimmen, diesen Weg hätte man definitiv früher gehen sollen aber im Nachhinein ist man immer klüger. Auch bei Scheidegger wäre das nach dem ersten halben Jahr ein vernünftiger Schritt gewesen um zu sehen ob er sich doch behaupten kann…aber besser bei Barlov jetzt dieser Schritt als noch ein Jahr verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich hätte Barlov zwar lieber im Kader der nächsten Saison gehabt, aber da man ab nächster Saison wieder ganz vorne angreifen möchte, kann eine Leihe wo er auf viel Spielzeit kommt, vielleicht sogar die bessere Entscheidung für alle Seiten sein. 

Aktuell hat man mit Ritzmaier, Stendera, Nutz einige ähnliche Spielertypen, die jedoch nach der Saison alle auslaufen und sicher nicht alle verlängern/verlängert werden und genau dann kann ein Barlov mit viel Spielpraxis endgültig seinen Stammplatz haben.

Sehe diese Leihe durchaus als Investition in die Zukunft. Einzig müsste man dann halt bald auch das Thema Vertragsverlängerung angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden:

Mannschaftsfoto 2024/25

IMG_5346.jpeg

Das Betreuungsverhältnis zwischen Staff und Spielern ist auf jeden Fall sicher schon mal auf sehr hohem Niveau. :) Hab ich so auch noch nicht mitbekommen. Täuscht das oder dürfen bei uns alle MA aufs Foto? Fände ich auch durchaus nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Das Betreuungsverhältnis zwischen Staff und Spielern ist auf jeden Fall sicher schon mal auf sehr hohem Niveau. :) Hab ich so auch noch nicht mitbekommen. Täuscht das oder dürfen bei uns alle MA aufs Foto? Fände ich auch durchaus nett.

da der SKN zuletzt 2,5 Jahre lang mit 2 Spartentrainern so erfolgreich war habens noch ein paar angestellt ;)

Aber ernsthaft: ja, find ich auch gut, dass da nicht nur Spieler und Trainerteam drauf dürfen.

Und mitn Buchegger jetzt ein großer sehr junger österr. IV, sehr gut

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir verpflichten den Innenverteidiger Lukas Buchegger (21), dieser wechselt vom SV Kuchl an die Traisen.

Er gilt als vielseitiges Talent – bei den uns hat er nun einen Vertrag bis 2025 plus Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Transfer von Buchegger gefällt mir gut, junger österreichischer IV der in der Jugend aus welchen Gründen auch immer durch das mittlerweile sehr dichte AKA-Netz gerutscht ist und es jetzt als Profi wissen will. Spieler mit einer ähnlichen Vita haben schon durchwegs mehr als beachtliche Karrieren hingelegt wenn ich an den Postler Grüll oder Seidl denke. Und ich nehme mal an, der Bursche kostet kein Vermögen - also eine Win-Win-Situation. Wir kriegen einen jungen, großen Mann mit Erfahrung im Erwachsenenfußball und er eine Plattform wo er sich für höheres empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann mir gut vorstellen dass nächste Woche noch zumindest 2 kommen werden. Wenn man sich den Vorbericht zum Cup durchliest klingt das so als dürfte es da nur mehr ums finanzielle gehen. Mein Tipp sind Amakwaah und Harakete, vielleicht ergibt sich bei den vertragslosen Österreichern am Markt ein Schnäppchen, zb Schreier-Schützling Coco. Wäre für mich so ein Kandidat wo man wenig bis nix falsch machen kann, sicher nicht teuer, vom Alter so dass er auch jederzeit bei den Juniors auflaufen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen dass nächste Woche noch zumindest 2 kommen werden. 

Was man so hört, möchte man eh noch zumindest einen weiteren Stürmer und einen AV verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Was man so hört, möchte man eh noch zumindest einen weiteren Stürmer und einen AV verpflichten.

Sagt Gitsov auch mehr oder weniger direkt. Ich glaube auch wie schon erwähnt dass man den FC AMS genau im Auge behalten wird, wäre ja nicht das erste Mal dass sich gute Leute und auch junge Talente verpokern und plötzlich viel billiger zu haben sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten