Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Ergibt für mich keinen Sinn das Mann einen ablösefreien  Horvat ablehnt der das genauso spielen hätte können und für diesen hier a Ablöse zahlt....

Kann auch mit dem Ö-Topf zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum wir Horvat nicht wollten ist mir unabhängig von diesem Transfer ein völliges Rätsel, wäre einer meiner absoluten Wunschspieler gewesen und einer wo ich sofort gesagt hätte: TOP-Verstärkung

Wenn jemand mehr Hintergründe kennt, einfach PN 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krasniqi ist mir hauptsächlich als richtig unangenehme Kretzn mit harter Spielweise und großem Maul in Erinnerung geblieben. Also eh ein optimaler Sechser. Also mich hat der Transfer positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Krasniqi ist mir hauptsächlich als richtig unangenehme Kretzn mit harter Spielweise und großem Maul in Erinnerung geblieben. Also eh ein optimaler Sechser. Also mich hat der Transfer positiv überrascht

Die Anhänger der Floridsdorfer dürften seinen Abgang auch bedauern, was grundsätzlich mal ein gutes Zeichen ist.

24 jähriger Österreicher den man mit inkl Option bis 2027 an den Verein gebunden hat passt schon mMn, wenn die Leistung auch noch stimmt :davinci:

Der Kaderumbau, der aufgrund der Verträge mit Sicherheit noch nächsten Sommer benötigt, schreitet also Stück für Stück voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BlueYellow_STP schrieb vor einer Stunde:

Letztes Instagram Posting vom SKN - Foto 5 - der hinter dem Leo Krasniqi und der vorne mit dem Daumen hoch - weiß jemand wer die beiden Spieler sind? :)

IMG_5278.jpegDie Zwei?

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde:

IMG_5278.jpegDie Zwei?

Habs schon. Sind die zwei heutigen Testspieler.

Links der 22 jährige Franzose - Wilguens Pauguin (letzte Station FK Auda, 1. Liga Lettland), Rechter Verteidiger, 2x in der U18 Nationalmannschaft Frankreichs

Vorne der 22 jährige Franzose - Ramiz Harakaté (letzte Station, Racing CFF, 4. Liga Frankreich), Linker Außenstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BlueYellow_STP schrieb vor 37 Minuten:

Habs schon. Sind die zwei heutigen Testspieler.

Links der 22 jährige Franzose - Wilguens Pauguin (letzte Station FK Auda, 1. Liga Lettland), Rechter Verteidiger, 2x in der U18 Nationalmannschaft Frankreichs

Vorne der 22 jährige Franzose - Ramiz Harakaté (letzte Station, Racing CFF, 4. Liga Frankreich), Linker Außenstürmer

Wir dürften wirklich ziemlich genaues Scouting betreiben, weil 1. Liga Lettland und 4. Französische Liga is wahrscheinlich nicht bei jedem auf dem Radar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt ob wir einen oder mehrere der Testpiloten unter Vertrag nehmen, Amakwaah und Harakete dürften ja keine schlechte Figur gemacht haben und schnelle Leute für die Außenbahnen könnten wir nach den Abgängen von Nitta und Monzialo ja noch durchaus gut gebrauchen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob wir einen oder mehrere der Testpiloten unter Vertrag nehmen, Amakwaah und Harakete dürften ja keine schlechte Figur gemacht haben und schnelle Leute für die Außenbahnen könnten wir nach den Abgängen von Nitta und Monzialo ja noch durchaus gut gebrauchen können…

Dann müsste man halt endgültig auf den Ö-Topf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

es sieht danach aus. Wäre ja nicht das 1. Mal. Es sind ja auch keine Riesenbeträge, auf die man da verzichtet. Aber dann sollten die Legionäre auch entsprechend stärker sein als vergleichbare Österreicher bzw. im Weiterverkauf auch mehr Geld bringen. Sonst passt das nicht recht zu einem "Ausbildungsverein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ja das schon aber offenbar hat man das ja eh im Hinterkopf denn sonst wäre es ja sinnlos, diese Spieler zum Vorspielen einzuladen wenn man ohnehin keinen Platz für sie hätte und so wie ich die aktuelle Transferpolitik einschätze, passiert da nix mehr nach dem Zufallsprinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb am 22.7.2024 um 10:19 :

es sieht danach aus. Wäre ja nicht das 1. Mal. Es sind ja auch keine Riesenbeträge, auf die man da verzichtet. Aber dann sollten die Legionäre auch entsprechend stärker sein als vergleichbare Österreicher bzw. im Weiterverkauf auch mehr Geld bringen. Sonst passt das nicht recht zu einem "Ausbildungsverein".

Wenn er im Unterhalt billiger ist und die gleiche Leistung bringt, ist trotzdem der Legionär sinnvoller.

Man muss sich halt den Break-Even-Point anschauen, das wird wahrscheinlich nicht wegen 1 oder 2 Legionärsplätzen sein.

Wichtig ist, dass man einen Stamm findet, mit dem man nächste Saison aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten