_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 43 Minuten: Weil er von More than Sports betreut wird? Auf TM steht bei dem Spieler das er zu 80% zu Admira wechselt.Allerdings sind diese Beiträge dort schon etwas älter.... DAs mit MTS habe ich erst dann gesehen, aber macht es zumindest nicht unwahrscheinlicher. Habe einfach anhand deiner Parameter die Salzburger RLW Vereine durchgeschaut und da ist mir dieser Spieler ins Auge gestochen. Kann eh sein, dass ich komplett daneben liege. Diese Prozentangaben auf TM kann man ohnehin vergessen. Da der Eintrag 1 1/2 Monate her ist, wird da nichts mehr dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: DAs mit MTS habe ich erst dann gesehen, aber macht es zumindest nicht unwahrscheinlicher. Habe einfach anhand deiner Parameter die Salzburger RLW Vereine durchgeschaut und da ist mir dieser Spieler ins Auge gestochen. Kann eh sein, dass ich komplett daneben liege. Diese Prozentangaben auf TM kann man ohnehin vergessen. Da der Eintrag 1 1/2 Monate her ist, wird da nichts mehr dran sein. Hast a gutes naserl😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Ohne den Spieler besser zu kennen aber das Profil find ich mal gut. Genau solche Spieler, die nicht in einer Aka waren und es trotzdem nach oben schaffen wollen sind perfekt für diese Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) was Verstärkungen in der Offensive betrifft: ja ich weiß, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und ich hab auch keine Ahnung, bis zu welcher Gehaltsgrenze man sucht. Aber der Hartwig wäre vertragslos. Bei Oostende hat er ganze vorige Saison nur 400 Minuten zusammengebracht, also gescheitert. Aber wir sind auch 2. Ö-Liga und da hat er mir schon ganz gut gefallen. Klar, ist kein reinrassiger Goalgetter, aber er hat immer Einsatz gezeigt und war sehr flink. Könnte ich mir als Unruheherd neben Tadic gut vorstellen. Und einen echten Riesen sucht man den Berichten vom afrikanischen Testkicker nach scheinbar eh nicht. bearbeitet 9. Juli 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 9. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten: Aber der Hartwig wäre vertragslos. Das wär eine geile Option, meiner Meinung. Der hat mir eigentlich gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Ich würde Hartwig auch sofort zurück nehmen, aber der wird bessere Optionen haben. Ist oder war in Braunschweig auf Probe. Ablösefrei ist er, weil sein Verein Insolvenz anmelden musste. Mit Atanga ist übrigens ein zweiter Ex-Wolf betroffen, würde ich auch ungschaut für die linke Seite nehmen Zumindest 1 Stürmer, 1 IV und 1 AV werden jedenfalls noch kommen müssen. Für die IV benötigt es einen echten Wikinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Für die IV benötigt es einen echten Wikinger wäre eine Herausforderung für den Investor. Natürlich unrealistisch, aber witzig die Vorstellung wie sich österr. Zweitligastürmer ansch...ßen wenn der in Sichtweite kommt. https://www.transfermarkt.at/simon-kjaer/profil/spieler/48859 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Anhand der Aufstellung vom Test weiß man, dass Stückler nach wie vor beim Team ist. Bei ihm steht auch nicht (Testspieler), vielleicht weil er bei den Ersatzspielern ist, oder weil man es einfach vergessen hat, oder weil er mittlerweile kein Testspieler mehr ist. Der IV war eh bereits bekannt und der Stürmer heißt Amankwaah. Wer findet den passenden Spieler? @Saclic war da immer gut dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: der Stürmer heißt Amankwaah sicher dass der nicht Baafi heißt? Oder hat der 2 Familiennamen? bearbeitet 9. Juli 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: sicher dass der nicht Baafi heißt? Oder hat der 2 Familiennamen? Laut Aufstellung im Test Amankwaah Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: dass Stückler nach wie vor beim Team ist. Bei ihm steht Das ist der Stückler von den Juniors,der grazer ist schon fort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Das ist der Stückler von den Juniors,der grazer ist schon fort Aso danke. Die vierte Option Joel Stückler hatte ich nicht auf dem Plan Also sind mit Samuel Stückler und dem deutschen AV beide Testspieler für diese Position nicht mehr vor Ort. Dann geht die Suche weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Anhand der Aufstellung vom Test weiß man, dass Stückler nach wie vor beim Team ist. Bei ihm steht auch nicht (Testspieler), vielleicht weil er bei den Ersatzspielern ist, oder weil man es einfach vergessen hat, oder weil er mittlerweile kein Testspieler mehr ist. Der IV war eh bereits bekannt und der Stürmer heißt Amankwaah. Wer findet den passenden Spieler? @Saclic war da immer gut dabei Es gäbe einen Konadu Amankwaah von Donaufeld (Ostliga). Baujahr 1999, Stürmer, aber 12 Spiele - 0 Tore. Ob das wohl der ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten: Anhand der Aufstellung vom Test weiß man, dass Stückler nach wie vor beim Team ist. Bei ihm steht auch nicht (Testspieler), vielleicht weil er bei den Ersatzspielern ist, oder weil man es einfach vergessen hat, oder weil er mittlerweile kein Testspieler mehr ist. Der IV war eh bereits bekannt und der Stürmer heißt Amankwaah. Wer findet den passenden Spieler? @Saclic war da immer gut dabei Da reichen auch meine meine Recherche-Fähigkeiten nicht aus, der von Salzburg wirds wohl kaum sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 BlueYellow_STP schrieb vor 6 Minuten: Es gäbe einen Konadu Amankwaah von Donaufeld (Ostliga). Baujahr 1999, Stürmer, aber 12 Spiele - 0 Tore. Ob das wohl der ist? Der hat 2014 in der U16 sein letztes Pflichtspiel gemacht. Also eher nein Saclic schrieb vor 3 Minuten: Da reichen auch meine meine Recherche-Fähigkeiten nicht aus, der von Salzburg wirds wohl kaum sein Der ist noch unrealistischer wie der von Donaufeld 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts