Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Lösung mit Hülsmann finde ich durchwegs spannend und dass ein Riese im Tor gute Figur abgeben kann, hat Scherpen bei Sturm Graz bewiesen.

Ich denke wir werden jetzt noch 2 Innenverteidiger holen, davon sicher einer der als stabiler Abwehrchef fungieren soll. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einer davon ein "Hybrid-Spieler" wie Horvat oder Vorsager wird, der sowohl in der IV als auch auf der 6er Position spielen kann.

Daneben rechne ich noch fix mit einem großen Stürmer neben Tadic. Finde da zB einen Woudstra nicht uninteressant: Der Bursche ist 1,93 groß, 22 Jahre alt und hat beim FAC heuer 6 Tore und 2 Assists gemacht, sollte auch kein Vermögen kosten. Einen Alex Schmidt würde ich auch sofort nehmen, der ist zwar sicher um ein Hauseck teurer aber auch definitiv ein Mann für 10 Tore plus

Und zusätzlich werden denke ich noch 2-3  junge Leute kommen, die variabel auf den Außenpositionen spielen können, einer davon eher mit Stärken in der Defensive als Back-Up für Kaiblinger. Könnte mir hier zB Atiabou von Liefering gut vorstellen.

Und wenn man sich die Liste der aktuell vereinslosen Österreicher anschaut finden sich da für alle Positionen spannende Namen.

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Damit haben wir nä.Saison wieder 4 Goalies.....Hülsmann,Turner,Kurz,Strasser...2 junge Talente und 2 erfahrene ,gute mischung.

Ist Kurz überhaupt schon fix?

Ohne Hülsmann je spielen gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass er als Nummer 1 starten wird und Strasser wieder den verlässlichen 2er geben wird. Ab Winter wird dann Turner auch wieder eine Option werden. Sollte Hülsmann nicht zum Zug kommen, kann man ihn auch bei den Basketballern in der BSL einsetzen.

Wenn ich mir auf der Homepage die beiden Fotos von den Verpflichtungen ansehe und dabei Freitag als Referenz nehme, würde ich gerne ein Foto von Amoah und Hülsmann sehen :D

Spoiler

image.png image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Ist Kurz überhaupt schon fix?

Ohne Hülsmann je spielen gesehen

Kurz ist durch ,ist auf Urlaub da er bis am Freitag noch Schule hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke wir werden jetzt noch 2 Innenverteidiger holen, davon sicher einer der als stabiler Abwehrchef fungieren

Abwehrchef ist Thesker,dann hast noch Bauer,Carlson ,denke das Neumayer als LV in der Kette fungieren wird...Es kann sich nur um einen jungen IV handeln den Mann als Back Up aufbauen  wird,wir können uns keinen 4ten teueren IV im Kader leisten,darum denke ich das deine Forderung vom Vorsager unrealistisch ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es kommt drauf an welches System wir spielen, wird es wieder so eine Art 5-er Kette mit drei IVs brauchen wir fix noch einen routinierten Mann, zumal Thesker durchwegs anfällig ist für Verletzungen. Und Carlson ist in dem System für mich eher LV als linker Innenverteidiger. Aber mein erster Tipp ist sowieso Horvat und der könnte diese Rolle schon einnehmen. Einen Typ wie Vorsager oder Martic würde ich mir eher fürs defensive Mittelfeld wünschen. Weil da sind wir sehr „klein“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

kommt drauf an welches System wir spielen, wird es wieder so eine Art 5-er Kette mit drei IVs brauchen wir fix noch einen routinierten Mann, zumal Thesker durchwegs

System hin oder her ,es ist kein Geld da für routinierte,teure Spieler,es sei denn wir werden noch einen los um Kohle im Kader frei zu machen ,geplant wäre es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 53 Minuten:

Gute Nacht

Hätte auch lieber einen anderen aber das ist nun mal realität,2 Jahre Vertrag noch ,sehr wahrscheinlich sehr sehr gut bezahlt auch noch(a klassischer Schlaudrafftransfer)....Der trug gestern übrigens die schleife und der ist nicht derjenige Routinier den der Verein los werden will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 24 Minuten:

Hätte auch lieber einen anderen aber das ist nun mal realität,2 Jahre Vertrag noch ,sehr wahrscheinlich sehr sehr gut bezahlt auch noch(a klassischer Schlaudrafftransfer)..

Man muss eh das Beste aus den Gegebenheiten machen und der „Umbau“ der Mannschaft ist sicher nicht heuer abgeschlossen, aber schon mal gut, dass Freitag nach schnellen Spielern sucht.

Zu Thesker - Wenn er mal über einen längeren Zeitraum fit wäre, dann hat er zweifellos Qualität.

Da man scheinbar eine Viererkette plant, reicht eh ein weiterer IV aus. Dann hätte man Thesker, Bauer, Mister X und den jungen Sturm. Zur Not kannst einen Messi oder Carlson auch spielen lassen. Bitter ist halt die Riegler Verletzung, sonst wären wir in der IV eh schon gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Tom Ritzy Hülsmann ist schon mal ein arschgeiler Fußballername, der kann nur gut sein

jetzt müssen wir nur noch McMoordy King Hüther verpflichten, dann kann kommende saison nix mehr schiefgehen :super: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3 Spieler befinden sich zurzeit auf Probe bei uns ,werden morgen wahrscheinlich zum Einsatz kommen im Testspiel gegen die Polen.Übrigens haben die Polen am Dienstag Amstetten 5-0 abgefertigt,also kein Jausengegner ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 55 Minuten:

3 Spieler befinden sich zurzeit auf Probe bei uns ,werden morgen wahrscheinlich zum Einsatz kommen im Testspiel gegen die Polen.

Danke für die Info.

Weißt noch Näheres zu den Testpiloten wie Name, Position oder wo sie bislang spielten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 47 Minuten:

Danke für die Info.

Weißt noch Näheres zu den Testpiloten wie Name, Position oder wo sie bislang spielten?

Ein Deutscher AV,ein Afrikanischer Stürmer und ein IV aus der RL Salzburg ,es handelt sich hierbei um junge Spieler ,das reicht fürs erste mal😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Ein Deutscher AV,ein Afrikanischer Stürmer und ein IV aus der RL Salzburg ,es handelt sich hierbei um junge Spieler ,das reicht fürs erste mal😀

Zeigt zumindest mal auf welchen Positionen gesucht wird. Junger IV von einem Salzburger Regionalligaverein sollte sich eventuell finden lassen, die anderen beiden Beschreibungen eher nicht :D

Lukas Buchegger könnte eventuell der Spieler sein.
www.transfermarkt.at/lukas-buchegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten