sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: neben Stückler ist jetzt auch Felix Luckeneder beim FC AMS gemeldet. Für die 2. Liga wäre der ein Top-IV falls er keine höherwertigen Angebote bekommt. Ich würde vom FC AMS auch Vorsager, Windhager, Knoflach, Puchegger und Goiginger spannend finden. Oder auch Leute wie Amoah die aus welchen Gründen auch immer dort noch nicht vorstellig wurden… Kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass man Leute wie Sukyasian, Sturm und Kustura in den Profikader hochzieht auch wenn sie dann hauptsächlich bei den Juniors spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2024 Die Saison ist 4 Tage alt und das Lazarett hat bereits Zuwachs erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden: Die Saison ist 4 Tage alt und das Lazarett hat bereits Zuwachs erhalten Wen hat es diesmal erwischt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 David Riegler hat sich im Trainer das vordere Kreuzband und den Innenmeniskus gerissen. Bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Das ist echt extrem bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juni 2024 also bitte eine komplette IV bestellen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Wen hat es diesmal erwischt? Hat ja jetzt eh schon offiziell die Runde gemacht. Dachte gestern Abend als ich es erfahren habe, mich trifft der Schlag Der beste IV fällt gleich einmal mindestens bis ins Frühjahr aus. Da ich mit einer Viererkette rechne und man nach Thesker, Bauer und den jungen Sturm hat, rechne ich noch mit 2 IV Zugängen. Von mir aus kann einer auch eine Leihe sein. Vielleicht kann man David wegen seiner Verletzung nochmals verlängern. Kleine OffTopic Anmerkung - Man hat das Gefühl der Verein ist seit dem Trainingsstart wieder etwas aktiver auf den Social Media Plattformen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Laut Transfernarkt verlassen Turi und Horvat Leoben, würde mich bei einem Blick auf seinen Berater nicht groß überraschen aber sehr freuen wenn Horvat zu uns kommt und ich kann mich nur wiederholen auch um Turi würde ich mich intensivst bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten: Laut Transfernarkt verlassen Turi und Horvat Leoben, würde mich bei einem Blick auf seinen Berater nicht groß überraschen aber sehr freuen wenn Horvat zu uns kommt und ich kann mich nur wiederholen auch um Turi würde ich mich intensivst bemühen. Turi ist bereits nach Kapfenberg gewechselt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Nachdem immer wieder spekuliert wird, der Gak könnte Cheukua an die Admira abgeben und die Grazer Interesse an Scharner haben werf ich jetzt mal eine bissl abenteuerliche Variante ein: wir funken dazwischen und bieten ihnen einen Tausch Scharner gegen Cheukua an, da wäre dann wohl beiden Seiten geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Nachdem immer wieder spekuliert wird, der Gak könnte Cheukua an die Admira abgeben und die Grazer Interesse an Scharner haben werf ich jetzt mal eine bissl abenteuerliche Variante ein: wir funken dazwischen und bieten ihnen einen Tausch Scharner gegen Cheukua an, da wäre dann wohl beiden Seiten geholfen wenn man auf Zukunftshoffnungen aus ist, die mittelfristig im Marktwert steigen, dann ist Cheukua keine Option. Legionärsplätze könnte/sollte man mit höherer Qualität besetzen wenn man es ernst meint. Außerdem weiß er bis heute nicht, wo das Tor steht. Wenn er 19-20 wäre würde ich mir das einreden lassen, dass sich das noch ändern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni 2024 So wenig wie heuer hat man überhaupt noch nie gehört. Bis auf Stückler und dem jungen Kurz dringen ja gar keine Namen nach außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2024 Laut heutiger Krone hat Marcel Ritzmaier alle Belastungstests voll bestanden und ist wieder komplett im Mannschaftstraining. Laut seinen Aussagen hat er heuer sogar auf den Sommerurlaub verzichtet um im körperlichen Bereich zu arbeiten und er meint, er ist schon nahe an 100% Fitness. Ein fiter Ritzmaier ist jedenfalls eine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Laut heutiger Krone hat Marcel Ritzmaier alle Belastungstests voll bestanden und ist wieder komplett im Mannschaftstraining. Laut seinen Aussagen hat er heuer sogar auf den Sommerurlaub verzichtet um im körperlichen Bereich zu arbeiten und er meint, er ist schon nahe an 100% Fitness. Ein fiter Ritzmaier ist jedenfalls eine Verstärkung Das sind ja einmal sehr gute Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2024 pepone schrieb vor 57 Minuten: Das sind ja einmal sehr gute Nachrichten. Absolut. Den Artikel gibt es übrigens auch online. www.krone.at/3438667 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts