Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Einige von euch kennen es bestimmt schon: Das berühmte "Growl-Karaoke" zu "The Bullets Breath" der genialen dänischen Band Iniquity. Hier findet ihr es. UNBEDINGT ansehen und Sound aufdrehen, wenn ihr es noch nicht kennt: http://www.ebaumsworld.com/growl.shtml Und nachher: Dringend ein paar Iniquity-Sachen besorgen. Die Typen haben echt sehr viel drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ich wusste gar nicht, dass du Iniquity magst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ich hab dazugerülpst!Klingt genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 hehe, is aber geil. Nur sind die Growls für mich ein bisschen zu tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Iniquity rockt ganz gewaltig. Wenn dir Iniquity gefällt, solltest du dir ein paar "ASB::Unknown"-Berichte von mir zu Gemüte führen (zu finden bei ASB::Abseits). Zieh dir mal Urkraft, The Psyke Projekt oder eXcm rein, die können was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 jojo, Iniquity is nicht so schlecht! Kenn ja ein paar Sachen von denen, nur das vom Growl-Karaoke kenn ich noch nicht! Aber ich bin mehr für nicht so ganz tiefe Growls... Also mehr für die In Flames / At The Gates / Dark Tranquility - Ecke! Aber ich bin offen für alles neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Aber ich bin mehr für nicht so ganz tiefe Growls... Dann bist du also eher ein Mortician- Hörer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Aber ich bin mehr für nicht so ganz tiefe Growls... Also mehr für die In Flames / At The Gates / Dark Tranquility - Ecke! Aber ich bin offen für alles neue! wie kann man luschis aus der "girlie-death"-abteilung mit den göttlichen AT THE GATES in einem satz erwähnen?? tststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 einfach nur geil bang your head till you´re dead! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Dann bist du also eher ein Mortician- Hörer.... hmm, Mortician. Grenzfall würd ich sagen. Wie schon erwähnt, meine Death-Faves sind In Flames, At The Gates, Dark Tranquility, Decapitated, Krisiun, bisschen Luciferion und natürlich Vader! @Thor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 hmm, Mortician. Grenzfall würd ich sagen. Ich hoffe doch sehr, du meinst das sarkastisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Aber ich bin mehr für nicht so ganz tiefe Growls... hmm, Mortician. Grenzfall würd ich sagen. schon mal mortician gehört? ich kann mich nur an total tiefe growls erinnern, bei denen ich mir oft dachte growled der sänger echt noch oder ist die scheibe kaputt. oder haben sich mortician verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 schon mal mortician gehört?ich kann mich nur an total tiefe growls erinnern, bei denen ich mir oft dachte growled der sänger echt noch oder ist die scheibe kaputt. oder haben sich mortician verändert? Deswegen habe ich ja gefragt, ob es sarkastisch gemeint war.... Isst doch ein wenig tief...:down: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts