SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 In der heutigen NÖ-Krone kann man gar nichts über uns lesen - aber auch über keinen anderen 2. Ligisten aus NÖ wird etwas geschrieben. Dafür habe ich heute in der Salzburg-Krone zumindest einen (vielleicht auch für uns) interessanten Satz gefunden: Yannic Fötschl wechselt von Austria Salzburg in die 2. Liga. Sein neuer Klub wird nicht verraten. Bei uns war er vor rund 4 Wochen auf einem "Schnuppertraining", er soll aber bei mehreren Zweitligisten im Gespräch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Ein rechter Schienenspieler gehört einmal dem Kader in der kommenden Saison an und er kommt aus dem eigenen Nachwuchs ... https://flyeralarmadmira.at/admira-holt-eigenbauspieler-alexander-leidinger-zurueck/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Ein rechter Schienenspieler gehört einmal dem Kader in der kommenden Saison an und er kommt aus dem eigenen Nachwuchs ... https://flyeralarmadmira.at/admira-holt-eigenbauspieler-alexander-leidinger-zurueck/ War absehbar nach den Lobeshymnen die aus Traiskirchen zu hören waren. Gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ein rechter Schienenspieler gehört einmal dem Kader in der kommenden Saison an und er kommt aus dem eigenen Nachwuchs ... https://flyeralarmadmira.at/admira-holt-eigenbauspieler-alexander-leidinger-zurueck/ Und nebenbei wird auch El Moukhantirs Verlängerung offiziell gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten: Und nebenbei wird auch El Moukhantirs Verlängerung offiziell gemacht. Die ist so gut versteckt, dass man meinen könnte, dass diese dem Verein peinlich ist - aber natürlich nur, wenn man eine böse Zunge hat! 😇 bearbeitet 31. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Interessant wird auch ob man mit Tizian Marth plant, die gezogene Option auf El Moukhantir spricht wohl eher dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Interessant wird auch ob man mit Tizian Marth plant, die gezogene Option auf El Moukhantir spricht wohl eher dagegen. Der ist, glaube ich, überhaupt kein Thema - zumindest für den Profikader. Jedenfalls habe seinen Namen nicht einmal im Zusammenhang mit der Kaderplanung gehört. Anders verhält es sich mit Niklas Schneider. Der war/ist sicherlich ein Thema für den Profikader nach zwei starken Saisonen im Mittelfeld bei Traiskirchen Und was ich auch gehört habe, dass es auch Überlegungen gibt oder zumindest gab, Nicolas Zdichynec noch einmal eine Chance im Profifußball zu geben, der in seiner Rolle als IV bei Traiskirchen überzeugt haben soll. Aber auch bei diesen Spielern gilt wie bei allen anderen auch. Sie müssen erst einmal für uns spielen wollen. bearbeitet 31. Mai 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimkehrer Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Interessant wird auch ob man mit Tizian Marth plant, die gezogene Option auf El Moukhantir spricht wohl eher dagegen. El Moukhantir für mich völlig unverständlich nach dem gezeigten Leistungen. Belegt zusätzlich einen Legionärs Platz ,hoffe das bei dieser Entscheidung nicht nur seine Austria Vergangenheit für unsere Verantwortlichen im Vordergrund stand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Der ist, glaube ich, überhaupt kein Thema - zumindest für den Profikader. Jedenfalls habe seinen Namen nicht einmal im Zusammenhang mit der Kaderplanung gehört. Anders verhält es sich mit Niklas Schneider. Der war/ist sicherlich ein Thema für den Profikader nach zwei starken Saisonen im Mittelfeld bei Traiskirchen Und was ich auch gehört habe, dass es auch Überlegungen gibt oder zumindest gab, Nicolas Zdichynec noch einmal eine Chance im Profifußball zu geben, der in seiner Rolle als IV bei Traiskirchen überzeugt haben soll. Aber auch bei diesen Spielern gilt wie bei allen anderen auch. Sie müssen erst einmal für uns spielen wollen. Klingt nicht gerade nach einem Kader für den Aufstieg sondern eher nach Sparkurs…. Hoffe da kommt noch besserers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Heimkehrer schrieb vor einer Stunde: El Moukhantir für mich völlig unverständlich nach dem gezeigten Leistungen. Belegt zusätzlich einen Legionärs Platz ,hoffe das bei dieser Entscheidung nicht nur seine Austria Vergangenheit für unsere Verantwortlichen im Vordergrund stand . Ich verstehe es auch nicht aber deine Conclusio teile ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 15 Minuten: Klingt nicht gerade nach einem Kader für den Aufstieg sondern eher nach Sparkurs…. Hoffe da kommt noch besserers Also der GAK ist locker Meister geworden mit Spielern im Kader, die einen ähnlichen Karrierverlauf haben wie Holzhacker oder Köchl. Wir spielen ja auch in der 2. Liga Österreichs und nicht in der Premier League. Und natürlich müssen wir sparen. Aber das kann man ja auch intelligent. Und so trotzdem eine bessere Mannschaft haben als in der vergangenen Saison. bearbeitet 31. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Also der GAK ist locker Meister geworden mit Spielern im Kader, die einen ähnlichen Karrierverlauf haben wie Holzhacker oder Köchl. Wir spielen ja auch in der 2. Liga Österreichs und nicht in der Premier League. Und natürlich müssen wir sparen. Aber das kann man ja auch intelligent. Und so trotzdem eine bessere Mannschaft haben als in der vergangenen Saison. Du als Mitgestalter im Verein kannst uns ja eventuell über die Pläne aufklären. Aktuell passiert ja nicht viel sinnvolles oder? Haben wir überhaupt 18 Mann zum Trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 16 Minuten: Du als Mitgestalter im Verein kannst uns ja eventuell über die Pläne aufklären. Aktuell passiert ja nicht viel sinnvolles oder? Haben wir überhaupt 18 Mann zum Trainingsstart? Um Gottes Willen, ich bin kein Mitgestalter im Verein. Ich bin regelmäßig beim Training, rede hier & da mit Funktionären und werde ab & zu nach meiner Meinung gefragt. Das ist es. Ob wir zum Trainingsstart 18 Spieler haben werden? Ich gehe davon aus. Auch wenn ich persönlich die eine oder andere Entscheidung anders getroffen bzw. die eine oder andere Personalie längst entschieden hätte. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen mit Stand heute für kommende Saison 18 Spieler unter Vertrag. Und es sind ja noch 17 Tage Zeit bis zum Trainingsstart. bearbeitet 31. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Um Gottes Willen, ich bin kein Mitgestalter im Verein. Ich bin regelmäßig beim Training, rede hier & da mit Funktionären und werde ab & zu nach meiner Meinung gefragt. Das ist es. Ob wir zum Trainingsstart 18 Spieler haben werden? Ich gehe davon aus. Also wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen mit Stand heute für kommende Saison 18 Spieler unter Vertrag. Und es sind ja noch 17 Tage Zeit bis zum Trainingsstart. Auch wenn ich persönlich die eine oder andere Entscheidung anders getroffen bzw. die eine oder andere Personalie längst entschieden hätte. Aber hörst du von Plänen? Sollen nur 2-3 Führungsspieler kommen und der junge Spieler? Oder ganz junge Mannschaft? Wie weit ist die Trainerfrage geklärt? Pratl setzt als Profitrainer ja wohl mehr auf erfahrenere Spieler bearbeitet 31. Mai 2024 von Admiraner1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 11 Minuten: Aber hörst du von Plänen? Sollen nur 2-3 Führungsspieler kommen und der junge Spieler? Oder ganz junge Mannschaft? Wie weit ist die Trainerfrage geklärt? Natürlich wird es eine junge Mannschaft sein. Wir sind ein Ausbildungsverein. Ich wäre schon froh, wenn wir 2, 3 Führungsspieler überzeugen könnten, zu uns zu kommen. Das alleine wird schon eine Challenge. Weil jene Spieler, die für so eine Rolle in Frage kommen, werden nicht nur bei uns ein Thema sein. Und die Trainerfrage ist m.W.n. längst geklärt. bearbeitet 31. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts