BARON Postinho Geschrieben 5. März 2024 DerFremde schrieb vor 29 Minuten: Dafür gäbe es ja den VAR, er kann raus gehen und sich die Sache im Video ansehen. Grundsätzlich würde ich bevorzugen wenn sich der Schiedsrichter SELBER ein Bild macht und der VAR sich einschaltet bei einer tatsächlichen Fehlentscheidung einschaltet bzw. wenn etwas hinter dem Rücken des Schiedsrichters passiert. Der VAR wäre dafür da, aber gerade Grauzonen und Interprätationsspielräume existieren nun mal. Der Schiedsrichter ist für die Leitung verantwortlich und nicht der VAR. Der VAR sollte das Netz sein welches falsche Entscheidungen auffängt und ausmerzt nicht die letzte Instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2024 Heraf drohen nach der Androhung einer "Watsch'n" gegenüber einem Rapid-Fan bis zu 12 Spiele Sperre. Würde ich ein Wahnsinn finden, weil der Fan ja angefangen hat. Ich würde Heraf 1 Spiel sperren (Mindeststrafe) - mehr wäre übertrieben, wenn man sich nur verbal wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2024 Anywish schrieb vor 5 Stunden: Heraf drohen nach der Androhung einer "Watsch'n" gegenüber einem Rapid-Fan bis zu 12 Spiele Sperre. Würde ich ein Wahnsinn finden, weil der Fan ja angefangen hat. Ich würde Heraf 1 Spiel sperren (Mindeststrafe) - mehr wäre übertrieben, wenn man sich nur verbal wehrt. Und weil er ihn „Schwammerl“ genannt hat, sollte dieses eine Spiel auch nur bedingt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts