___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Wahrscheinlich gibt es zur Zeit keine verbreitenswerten Infos. so ist es nicht, die wawra war ja auch eine "verbreitenswerte info" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Januar Jumper schrieb vor 3 Minuten: In den Ländern in denen das Fenster dann zu ist - die können noch immer in ein Land mit offenem Fenster transferieren oder? Abmelden werdens den Kicker trotzdem müssen und allzu lang ist es ja bei uns auch nicht mehr offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Ich bin sehr froh, dass Wawra gekommen ist. Ich glaube das war wieder ein riesen Schritt den Club weiter zu bringen. Es ist extrem wichtig, dass die sportliche Verantwortung breiter aufgeteilt wird und Wawra bringt neben seiner Erfahrung und seinem Netzwerk auch entsprechende Außenperspektive ein. Ich glaub der kann uns sehr helfen in unserer Entwicklung. Guter Move! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar wenn wir oben bleiben wovon ich ausgehe, wars ein top transfer meiner meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Zuerst Poms, jetzt Wawra, das sind alles interessante Entwicklungsschritte. Das wird wieder einen weiteren „Leap Forward“ geben. Wir werden Zug um Zug mehr Fahrt aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 31. Januar ___gak___ schrieb vor 19 Minuten: wenn wir oben bleiben Das ist der Punkt. Könnte aber sein dass eh im Vertrag steht; „gültig für die Bundesliga“. Und hoffentlich muss dadurch nicht am Spielersektor „gespart“ werden. Aber ja; vertrauen vertrauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar Die Wawra Entscheidung ist meiner Meinung nach eine Gute. Er hat in Linz und St.Pölten gute Arbeit geleistet, ist ein "Machertyp" und wird sicherlich über neue hilfreiche Kontakte verfügen. Man hat rechtzeitig erkannt, dass alle Aufgaben auf einmal für Didi Elsneg, ein bisserl viel sind und zusätzliche Expertise ins Boot geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar grz1902 schrieb vor 20 Minuten: Er hat in Linz und St.Pölten gute Arbeit geleistet, ist ein "Machertyp" und wird sicherlich über neue hilfreiche Kontakte verfügen. Also, dass Wawra eine gute Arbeit in St. Pölten gemacht hätte, kann man jetzt nicht behaupten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 7 minutes ago, Andrew97 said: Also, dass Wawra eine gute Arbeit in St. Pölten gemacht hätte, kann man jetzt nicht behaupten. Die ausrangierten Kicker, die sich dort eine goldenes Bäuchlein - äh Näschen - verdient haben, sehen das wahrscheinlich anders :). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Anfänger Geschrieben 31. Januar KR86 schrieb am 29.1.2025 um 15:53 : Wär der nix für uns ? https://www.transfermarkt.de/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656 Laut eine bekannten von DE steht der auf der Liste sehr weit oben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar matze1902 schrieb vor 1 Minute: Laut eine bekannten von DE steht der auf der Liste sehr weit oben Wer ist sonst noch auf dieser Liste? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 2 Minuten: Laut eine bekannten von DE steht der auf der Liste sehr weit oben Kann der AV? bearbeitet 31. Januar von oldno7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Ich finds ja sehr positiv mit Wawra die positiven Strukturen weiter auszubauen Was mich etwas "wundert" - beim TSV Hartberg wird ja wohl auch relativ erfolgreich gearbeitet, und da ist zumindest seit Schopp und wohl auch grad aktuell der Trainer mehr oder weniger auch der Manager. Technischen Direktor finde ich dort auf die Schnelle auch nicht - ebensowenig die Position die Hüttenbrenner bei uns inne hat? Funktioniert scheinbar trotzdem? Hat da jemand Einblicke? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Kann der AV? Der ist ein ZM/OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar Andrew97 schrieb vor 9 Minuten: Also, dass Wawra eine gute Arbeit in St. Pölten gemacht hätte, kann man jetzt nicht behaupten. Wahnsinn 🤣 Er hatte halt das Pech, dass wir sein Werk, beim Auswärtsspiel mit Sterntag bzw Sternsekunde von MC99, zerstörten und dann VW/Wolfsburg ausgestiegen ist. Ich erkenne es trotzdem an, dass er es geschafft hat, Top-Kicker zu holen und mit Semlic auch einen guten Trainer. Rein fußballerisch war dieses Team über uns zu stellen. Wir haben es mit knallharter Oberkärntner Effizienz geschafft und dass Aufsteigen kein Wunschkonzert ist, sah man in Dornbirn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts