Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. Januar Viele Möglichkeiten wird er nicht haben 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er ja nebenbei arbeitet gehe ich davon aus das er kein Profi ist. Gehalt bei uns netto rund 2000 mehr sicher nicht Für 2000 netto wäre der Wechsel zu Mura schon längst in trockenen Tüchern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Roma1902 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem er ja nebenbei arbeitet gehe ich davon aus das er kein Profi ist. Was arbeitet er nebenbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar Leihe nach Mura, ein Jahr Tapetenwechsel, Nachreifung, dann Rückkehr zu uns und alle freuen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er ja nebenbei arbeitet gehe ich davon aus das er kein Profi ist. Gehalt bei uns netto rund 2000 mehr sicher nicht wie soll er bei zwei trainings pro tag und spiel am wochenende kein profi sein? Reisinho schrieb Gerade eben: Leihe nach Mura, ein Jahr Tapetenwechsel, Nachreifung, dann Rückkehr zu uns und alle freuen sich. unterschreib ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar kreiner schrieb vor 4 Minuten: Zu 100% will er aber nicht nach Mura, sonst wäre der Wechsel schon durch. Dann könnma auch sagen, dass kommende Neuzugänge bei uns (die sich jetzt ziehen) auch net zu 100% zum GAK wollen? Es gehört halt so viel mehr dazu als einfach nach Mura zu fahren und dann dort zu kicken. Vor allem wenn eine Parte plötzlich doch was anderes will als das, was davor immer kommuniziert wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar kreiner schrieb Gerade eben: Für 2000 netto wäre der Wechsel zu Mura schon längst in trockenen Tüchern. ist da natürlich ein Unterschied ob ich täglich rund 2,5 h im Auto sitze oder mit dem Rad zum Training komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Leihe nach Mura, ein Jahr Tapetenwechsel, Nachreifung, dann Rückkehr zu uns und alle freuen sich. Wennst einem Spieler permanent mitteilst, dass der Vertrag aufgelöst werden soll und er sich einen neuen Verein sucht, weil er keinen Platz mehr beim GAK hat, willst ihn dann für 6 Monate nach Mura schicken um dann wieder zu sagen, jetzt passt wieder alles super und das zerbrochene Glas ist wieder geklebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Was arbeitet er nebenbei? ich hab das so im Kopf das er in einer Kanzlei arbeitet (Vater) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Also ich frag mich da schon, wie es sich da am Gehalt spießen kann. Es reden hier einige so, als ob er bei uns so fürstlich verdient. Wieso sollte das sein? 1.) Er ist ein 2. Liga Kicker, der mit uns aufgestiegen ist. Somit sehe ich da eine entsprechende Gehaltsanpassung die der Liga entspricht. 2.) Schwimmen wir nicht von Haus aus im Geld, dass man einem Lang ein Gehalt zahlt, dass sich kein slowenischer Erstligist leisten kann. Auch, wenn Mura, so wie wir, keinen freifließenden Geldhahn hat. Und ja, mir ist auch klar, dass er mehr als 2000.- netto hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. Januar Roma1902 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem er ja nebenbei arbeitet gehe ich davon aus das er kein Profi ist. Gehalt bei uns netto rund 2000 mehr sicher nicht 2K Netto, meinst aber nicht ernst, oder? Das erklärt dann auch, wieso die Transferwünsche vieler hier so unrealistisch sind. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 1 Minute: ich hab das so im Kopf das er in einer Kanzlei arbeitet (Vater) Stimmt nicht. Er hat keinen Nebenjob. bearbeitet 29. Januar von seit1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Wennst einem Spieler permanent mitteilst, dass der Vertrag aufgelöst werden soll und er sich einen neuen Verein sucht, weil er keinen Platz mehr beim GAK hat, willst ihn dann für 6 Monate nach Mura schicken um dann wieder zu sagen, jetzt passt wieder alles super und das zerbrochene Glas ist wieder geklebt? Ein Jahr verleih ich ihn, dann hat er Spielpraxis. Und dann schau ma weiter. Wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, dann würd ich neu entscheiden. Ihn hergeben und anständig draufzahlen kann ich später auch noch. Und nur ganz nebenbei, auch wenn ich teilweise Witze mach: Der Michi Lang war ein 1.) ein wesentlciher Baustein beim Aufstieg, hat 2.) unser erstes Bundesliga-Tor geschossen und hat 3.) abgesehen von den Böcken zuletzt schon immer brav gespielt. Dass er da einen Schaas gedreht hat, weiß er wahrscheinlich selber. Alles zu verteufeln, was mit ihm zu tun hat, hat er sich irgendwie auch nicht verdient. bearbeitet 29. Januar von Reisinho 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Reisinho schrieb Gerade eben: Ein Jahr verleih ich ihn, dann hat er Spielpraxis. Und dann schau ma weiter. Wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, dann würd ich neu entscheiden. Ihn hergeben und anständig draufzahlen kann ich später auch noch. Ja genau, klingt eh schön am Papier. Nur würd ich mir das als Kicker auch net gefallen lassen. Meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar Mura hat vor einer Stunde gepostet, dass der GF den Verein verlassen hat. Manche sind laut Antworten froh, diesen "Idioten" los zu sein. Der Aktuelle Zustand des Vereins, wird den Transfer nicht beschleunigen bzw. eine schnelle Unterschrift nicht schmackhaft machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts