bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar grz1902 schrieb vor 7 Minuten: Bei Michi Lang, hat der sportliche Leiter versagt, aber er ist halt noch relativ jung und mäßig erfahren. Erstens, spielt man Disziplinlosigkeiten nicht an die Öffentlichkeit - Nirgendwo. Erstens: wenn Spieler aus disziplinären Gründen suspendiert werden, dann wird das sehr wohl bei anderen Vereinen auch so kommuniziert. Was sonst hätte man bei ML jetzt sagen sollen? "Der Michi hat Durchfall, drum fällt er leider von Dezember 2024 bis Juni 2026 aus!" Oder: "Der Michi steht auf einer Brücke in Köln im Stau und kann daher nicht mehr für uns spielen." Zweitens: wo genau hat DE die Disziplinlosigkeit an die Öffentlichkeit "gespielt"? ML wurde suspendiert und man plant nicht mehr mit ihm -> was genau er alles gemacht hat, wurde vom Verein mit keinem Wort erwähnt. Dass die stille Post in der Anhängerschaft sehr gut funktioniert und mittlerweile auch der letzte schon weiß, was sich ML alles geleistet hat, dafür kann der DE nix. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar johnny_knoxville schrieb vor 7 Minuten: Und selbst wenn nichts in der Presse steht, glaubst du ernsthaft solche Dinge sprechen sich nicht herum und andere Vereine bekommen nicht Wind davon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/profil/spieler/338855 ich würd ihn ja nehmen, war auch schon eine meiner Überlegungen für den Sommer 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Weberbauer Diskussion kann nur ein Witz sein oder? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Falsch Dann soll er eines annehmen. Dann ist dem GAK geholfen und ihm auch. Oder passt es finanz. nicht? Oder wartet er bis ihm sechs Monatsgehälter Abfertigung in die Hand gedrückt werden? bearbeitet 15. Januar von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar oldno7 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matija-horvat/profil/spieler/338855 ich würd ihn ja nehmen, war auch schon eine meiner Überlegungen für den Sommer 😉 Ein weiterer Defensiver für die Zentrale wäre aber wohl nur eine Option, wenn es in diesem Bereich noch einen Abgang gäbe. W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 29 Minuten: Ein weiterer Defensiver für die Zentrale wäre aber wohl nur eine Option, wenn es in diesem Bereich noch einen Abgang gäbe. W. Erkenntnis des Tages. bearbeitet 15. Januar von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar Ich spürs, dass Lukas Brückler bald auf der Matte steht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Januar Reisinho schrieb Gerade eben: Ich spürs, dass Lukas Brückler bald auf der Matte steht… Na, wenn ein anderer Offensiver der Admira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar kreiner schrieb vor 2 Minuten: Erkenntnis des Tages. Man lernt nie aus, gell? W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar gakfan schrieb vor 1 Minute: Na, wenn ein anderer Offensiver der Admira Da nehm ich vielleicht noch den Reinhard. Alles andere fänd ich sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Man lernt nie aus, gell? W. Bekommst du eine PP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Januar Reisinho schrieb vor 1 Minute: Da nehm ich vielleicht noch den Reinhard. Alles andere fänd ich sinnlos. Dann schaust nicht genau genug in deren Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar gakfan schrieb vor 4 Minuten: Dann schaust nicht genau genug in deren Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. Januar Reisinho schrieb vor 7 Minuten: Da nehm ich vielleicht noch den Reinhard. Alles andere fänd ich sinnlos. Ristanic wäre der einzige Kicker bei der Admira, der Sinn machen würde, junger Perspektivspieler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts