Kader 2024/2025

Recommended Posts

Superkicker
4everred schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, der Hans ist KSV-Fan. Also er meint, dass der KSV einen Außenverteidiger sucht und vielleicht ein Abnehmer für Lang sein könnte, nicht dass der GAK beim KSV einen sucht.

Schauts gerne einmal im KSV Thread vorbei, dort ist meine One-Man Show :D

Römling wäre ein toller Transfer für euch im Sommer, er ist der beste LV in der 2. Liga und ist sehr torgefährlich. Dafür nehmen wir gerne eure "Resterampe", aber das Geld haben wir nicht. 

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rene0815 schrieb vor 51 Minuten:

Klingt als hätte der Altmann hier im ASB mitgelesen. Da steht halt auch nix außer das es ein Gerücht ist, soweit waren wir in diesem Thread auch schon 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also meine Frage ist als was für ein Torhüter wird er geholt ,1er, ? 2 er? 3er?

Laut Pilsen soll er Spielpraxis sammeln?! 

Und Meierhofer hat in der 2. Liga auch wenig Tore bekommen , kann wiegele  gar nicht einschätzen ....🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Pilsen soll er Spielpraxis sammeln?! 

Und Meierhofer hat in der 2. Liga auch wenig Tore bekommen , kann wiegele  gar nicht einschätzen ....🤷

Der GAK spielt aber 1. Liga....und JM hatte einen mehr als durchwachsenen Herbst. Ein Tormann sollte ab und zu auch einmal ein Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Der GAK spielt aber 1. Liga....und JM hatte einen mehr als durchwachsenen Herbst. Ein Tormann sollte ab und zu auch einmal ein Spiel gewinnen.

Ja  stimmt ,Gegenfrage wieviel spiele hat wiegele in der Bundesliga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb Gerade eben:

So viel ich weiß keines. Aber Poms wird ihn sicher richtig einschätzen können, kann mir nicht vorstellen dass er für die Bank kommt. Sollte er kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur, sollte Wiegele kommen, dass wir auch irgendeine Option haben. Entweder auf Leih-Verlängerung für 1 Jahr oder eine Kaufoption. Zweiteres wird sicherlich schwierig, da er dort Vertrag bis 2027 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene0815 schrieb vor 24 Minuten:

Wie viele Spiele hatte Lichtenberger? Diesen Tormann haben sich Scouts aus England letze Saison angeschaut. Der kan schon was und unser Trainer wird ihn wie Kreiner richtig schrieb, gut einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rene0815 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn Wiegele denn wirklich kommt, wird es auf einen offenen Konkurrenzkampf um die Nr. 1 hinauslaufen. Ich nehme an, dass beide in der Vorbereitung ihre Chance bekommen. Wer dann am meisten überzeugt, wird dann die (zumindest vorläufige) Nr. 1 sein.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also beim Interview von Poms vorhin in der ORF Sport Sendung vorm Skirennen sagte er „die neuen werden zeitnah zu uns stoßen.“ Klingt also danach, dass alles bereits fix ist…

Wahnsinn wieder mal, dass absolut nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem der offizielle Trainingsstart ja eigentlich der 7.1. gewesen wäre, aber durch die Hartberg-Partie 3 Tage gestrichen wurden, kann ich mir schon zusammenreimen, dass die Neuen erst am 7.1. dabei sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
seit1902 schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe nur, sollte Wiegele kommen, dass wir auch irgendeine Option haben. Entweder auf Leih-Verlängerung für 1 Jahr oder eine Kaufoption. Zweiteres wird sicherlich schwierig, da er dort Vertrag bis 2027 hat.

Zum einen zeigt es offiziell, dass den Verein die Torhüterleistung nicht vollkommen überzeugt hat.

Wiegele, den RP kennt, kann nur mit dem Anspruch kommen vlt Einser-Goalie zu sein. Die Ersatzbank hat er in Tschechien auch.

Der Verein hätte sicher gerne eine Option. Es wird der Deal eher sein: Wenig Geld, dafür vlt ein paar Einsätze. Wenn's nur um einen 3. Torhüter gegangen wäre, hätten sie nicht nach Wiegele greifen müssen.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem der offizielle Trainingsstart ja eigentlich der 7.1. gewesen wäre, aber durch die Hartberg-Partie 3 Tage gestrichen wurden, kann ich mir schon zusammenreimen, dass die Neuen erst am 7.1. dabei sind!

Oder am 06.01. Aber intersannte Idee.

rot1902 schrieb vor 16 Minuten:

Also beim Interview von Poms vorhin in der ORF Sport Sendung vorm Skirennen sagte er „die neuen werden zeitnah zu uns stoßen.“ Klingt also danach, dass alles bereits fix ist…

Danke. Alle Beteiligten wirken extrem fokussiert für unser Ziel. Und auch die Verkündung von zeitnahen Transfer, die uns weiterhelfen stimmt einen Fan positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb vor 23 Minuten:

https://on.orf.at/video/14257874/sport-bild-vom-05012025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten