SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

spielerisch ist noch luft nach oben! kampf gegen wsg hat weitestgehend gepasst. wenn wir wieder so effizient sind, punkten wir. auch wenn die kärtner austria ein anderes kaliber als die wsg ist. auswärts gegen den lask punkten - eigentlich haushoher favorit gegen uns. 

aber vllt hat der sieg in tirol manche köpfe frei gespielt! schade, dass cisse nicht dabei sein wird.

auf gehts zum nächsten 3er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich fürchte, gegen einen stärkeren Gegner funktioniert die Spielweise vom Wattens-Spiel nicht. Wenn wir wieder bei 18 % Ballbesitz landen, werden wir verlieren. Wenn wir es schaffen, aus der Defensive kontrollierter herauszuspielen, könnte ein Punkt drin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte, gegen einen stärkeren Gegner funktioniert die Spielweise vom Wattens-Spiel nicht. Wenn wir wieder bei 18 % Ballbesitz landen, werden wir verlieren. Wenn wir es schaffen, aus der Defensive kontrollierter herauszuspielen, könnte ein Punkt drin sein. 

Der Ballbesitz ist völlig uninteressant. Wenn Du dich ein bisschen mit Klagenfurt beschäftigt hast dann weißt Du das Klafu auch nur 23% Ballbesitz in Linz hatte. Wenn wir in diesem Spiel auch nur 4 Schüsse auf das Tor zulassen dann ist was drinnen. Schlussendlich ist das aber kein Spiel in dem wir unbedingt Punkten müssen sondern ein Bonusspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Der Ballbesitz ist völlig uninteressant. Wenn Du dich ein bisschen mit Klagenfurt beschäftigt hast dann weißt Du das Klafu auch nur 23% Ballbesitz in Linz hatte. Wenn wir in diesem Spiel auch nur 4 Schüsse auf das Tor zulassen dann ist was drinnen. Schlussendlich ist das aber kein Spiel in dem wir unbedingt Punkten müssen sondern ein Bonusspiel. 

Als Bonusspiel sehe ich das nicht, danach warten RBS und Rapid auswärts, das sind eher Bonusspiele wo ich nicht sehr viel erwarte. Am Schluss wartet dann noch BW Linz in Bregenz, da sollte dann auch gepunktet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Als Bonusspiel sehe ich das nicht, danach warten RBS und Rapid auswärts, das sind eher Bonusspiele wo ich nicht sehr viel erwarte. Am Schluss wartet dann noch BW Linz in Bregenz, da sollte dann auch gepunktet werden.

BW Linz schon weil es ein direkter Konkurrent ist aber man darf sich jetzt keine Pflichtpunkte gegen Klagenfurt erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Schlussendlich ist das aber kein Spiel in dem wir unbedingt Punkten müssen sondern ein Bonusspiel

bonusspiele hatten wir letzte saison ganz am schluss. jetzt zählt jeder punkt, auch wenn er bald halbiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein 0:0 wäre meiner meinung nach gerecht gewesen. ballbesitz erste hz kein kommentar! große chancen weder da noch dort. meiner meinung nach beim 1:0 ein handspiel von binder davor. elfer kann man geben, aber karweina hebt sehr theatralisch ab. wimmer hinten ist die lebensversicherung klagenfurts. was der abräumt...

noch 3 spiele und dann muss gewonnen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hilli77 schrieb vor 14 Stunden:

Du scheinst nicht restlos von ihm überzeugt zu sein?!

Nein, bin ich auch nicht. Ich halte nichts von diesem ultradefensiven Stil, insbesondere wenn man Spiele gewinnen muss. Eine Halbzeit nur den Ball wegschlagen und hoffen, dass er irgendwie ins Tor findet, wird meiner Meinung nach gegen die wenigsten Clubs zum Erfolg führen. Aber gut, wenn er alle gegen Wattens gewinnt und die alle verlieren, dann reicht es eh. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.