___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August Snore schrieb vor 36 Minuten: Ich geb dir die Antwort die du hören möchtest: Weil bei uns nur Amateure am Werk sind die ihr Handwerk nicht verstehen. Nr.10 schrieb vor 11 Minuten: Konyaspor hat ein Gegner kurzfristig abgesagt und unsere Amateure waren auf der Suche nach einem Gegner. War glaube ich trotz des Ligenunterschiedes ein guter Test für beide Mannschaften. danke für deine konstruktive antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August @Nr.10 hat gestern beim Test Molnar gespielt? Et ist als Transfer angekündigt, aber noch nicht im ÖFB-System. Danke für die Info! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben 8. August Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: @Nr.10 hat gestern beim Test Molnar gespielt? Et ist als Transfer angekündigt, aber noch nicht im ÖFB-System. Danke für die Info! W. Ja, hat die letzten 30 Minuten als IV gespielt. War ganz in Ordnung, aber wenig beschäftigt. Braucht vermutlich noch Zeit um wirklich matchfit zu sein und ist derzeit wie du richtig schreibst noch nicht beim GAK gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Am. verlieren zum Saisonstart in Mooskirchen trotz zweimaliger Führung mit 3:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. August Prenqi trifft zweimal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August gakfan schrieb vor 2 Minuten: Prenqi trifft zweimal? Lt Datenservice 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 15. August gakfan schrieb vor 1 Stunde: Prenqi trifft zweimal? Laut Kollegen vor ort und Ligaportal JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 10 Stunden: Laut Kollegen vor ort und Ligaportal JA Letztendlich zählt was im Spielbericht steht. Tore für die Am. Schalar, Prenqui und Shala. Lies genau was auf Ligaportal steht. bearbeitet 16. August von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 16. August kreiner schrieb vor 14 Minuten: Letztendlich zählt was im Spielbericht steht. Tore für die Am. Schalar, Prenqui und Shala. Lies genau was auf Ligaportal steht. Tor, Toor, Tooor für GAK 1902 Amateure zum 0:1 Flanke von Links, Kopfball Prenqi, Abstauber, Lukas kommt nicht mehr ganz an den Ball Tor, Toor, Tooor für GAK 1902 Amateure zum 1:2 Nr. 9 Prenqi So stehts im Liveticker 2x prenqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August matze1902 schrieb Gerade eben: Tor, Toor, Tooor für GAK 1902 Amateure zum 0:1 Flanke von Links, Kopfball Prenqi, Abstauber, Lukas kommt nicht mehr ganz an den Ball Tor, Toor, Tooor für GAK 1902 Amateure zum 1:2 Nr. 9 Prenqi Schalar hat abgestaubt. Ich war auch vor Ort. Im Endeffekt wurst. 2. HZ eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 16. August kreiner schrieb vor 17 Minuten: Schalar hat abgestaubt. Ich war auch vor Ort. Im Endeffekt wurst. 2. HZ eine Katastrophe. Okay dann entschuldige bitte! Dann hab ich des falsch interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August matze1902 schrieb vor 1 Minute: Okay dann entschuldige bitte! Dann hab ich des falsch interpretiert Für so etwas brauchst dich nicht entschuldigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Stammspieler Geschrieben 16. August Wie hat Prenqi gespielt ? Sieht man den Unterschied vom Top Torjäger in der Regionalliga zur Oberliga der einfach den Unterschied ausmachen kann/muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben 19. August Vielleicht sollt ma einmal darüber nachdenken, bei den Amateuren auch auf einen Trainer, statt auf eine "Legende" zu setzen. Oder einer echten GAK-Legende (Perchtold) die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben 19. August grz1902 schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht sollt ma einmal darüber nachdenken, bei den Amateuren auch auf einen Trainer, statt auf eine "Legende" zu setzen. Oder einer echten GAK-Legende (Perchtold) die Chance geben. Wieso meinst du das der Liendl kein Trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts