Recommended Posts

Superkicker

Da frag ich mich halt auch was es sportlich für einen Mehrwert hat wenn man aufsteigt ohne die Liga zu bestreiten. Die Jungen sollten sich das auch erarbeiten wie es die Einser gemacht hat auch wenn’s nicht leicht ist ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Roter Rächer schrieb vor 36 Minuten:

Da frag ich mich halt auch was es sportlich für einen Mehrwert hat wenn man aufsteigt ohne die Liga zu bestreiten. Die Jungen sollten sich das auch erarbeiten wie es die Einser gemacht hat auch wenn’s nicht leicht ist ganz einfach 

Sportlich ist das immer eine Momentaufnahme ohne große Aussagekraft.

Die einzig entscheidende Frage ist, ob man die kurzfristig entstehenden Mehrkosten in Kauf nimmt/stemmen kann für mittel- oder auch erst langfristig höhere Erträge durch effektivere Spielerentwicklung. Ich glaub fast, dass es da in der Prioritätenliste noch ein paar wichtigere Punkte gibt. In die Landesliga wird man nächste oder übernächste Saison auch noch dürfen, wenn man das wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rottalgasse schrieb vor 32 Minuten:

Sportlich ist das immer eine Momentaufnahme ohne große Aussagekraft.

Die einzig entscheidende Frage ist, ob man die kurzfristig entstehenden Mehrkosten in Kauf nimmt/stemmen kann für mittel- oder auch erst langfristig höhere Erträge durch effektivere Spielerentwicklung. Ich glaub fast, dass es da in der Prioritätenliste noch ein paar wichtigere Punkte gibt. In die Landesliga wird man nächste oder übernächste Saison auch noch dürfen, wenn man das wirklich will.

Aufsteigen kostet mindestens gleich viel wie die Liga zu halten. Der Unterschied ist halt, dass man die besseren Jungen in der LL leichter halten könnte als in der OL und die Entwicklung natürlich auch noch einmal besser wäre. Ist ja nicht so, dass man heuer nicht aufsteigen wollte. Sonst hätte man keinen Grasser oder Otter geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nr.10 schrieb vor 2 Stunden:

Aufsteigen kostet mindestens gleich viel wie die Liga zu halten.

Aufsteigen kostet wohl entscheidend mehr als die Liga zu halten. Die Amateure sind eine für die OL " günstige " Mannschaft und die Liga wird  immer locker gehalten.

Frag' nach in Großklein oder Hengsberg was aufsteigen wollen kostet.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

2:2 Endstand, 2. HZ recht fad

an die homophoben, rassistischen Heimfans die unseren 16 jährigen Burschen den Tod wünschen: Ich halte am Sonntag dem TSV fest die Daumen:super:

Was war da schon wieder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag