Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nr.10 schrieb vor 14 Minuten:

Schaut euch nur die U17 WM an. Österreich gewinnt hochverdient 4:0 gegen England. Während unsere großteils um Einsatzminuten in der 2. Mannschaft kämpfen müssen, haben bei England schon Spieler Einsatzminuten in der Premier League, bzw. Champions League.

Ich stimme dir da voll zu. Spieler müssen spielen. Leider bietet unsere Liga mit der noch bestehenden Punkteteilung nicht wirklich eine solide Basis um junge Spieler zu entwickeln. 

Was ich gemeint hab ist dass die Amateuere mal regelmäßig in der LL spielen müssen damit der Qualitätssprung nicht zu groß ist. Vielleicht auch gerne Abstiegskampf in der LL, dann lernens des auch gleich :)

Nunja wenn nicht mal Schiestl laut vielen Usern hier gut genug für die 1. Mannschaft wäre, fehlt ma da der Glaube dass das bei anderen Spielern anders wäre. In der derzeitigen Lage vom GAK wohl schwierig, schau nur mal wie angespannt das ganze Umfeld ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nr.10 schrieb vor 19 Minuten:

Schaut euch nur die U17 WM an. Österreich gewinnt hochverdient 4:0 gegen England. Während unsere großteils um Einsatzminuten in der 2. Mannschaft kämpfen müssen, haben bei England schon Spieler Einsatzminuten in der Premier League, bzw. Champions League.

Wenn wir solche Kicker im Nachwuchs hätten, wären die nicht nur im erweiterten Kader, sondern hätten auch schon fleißig Einsatzminuten gesammelt, man sieht ja, dass die Meisten von uns den Sprung in die LL oder manchmal auch RLM nach ihrer Zeit bei den Amateuren schaffen, aber für mehr reichts scheinbar einfach nicht. Wo ich dir schon zustimme, ist das bei uns gewisse Kicker zu wenig Chancen kriegen, Schiestl ist da ein gutes Beispiel, wobei FF da eh noch mehr rotiert als die anderen Trainer der nahen Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nr.10 schrieb vor 3 Stunden:

Grasser ist als 6er vorgesehen und hat das auch immer gespielt. Bei Otter glaube ich auch nicht, dass er primär als LV gedacht war/ist. LV spielen Bagrationi, Hemmer und Kunst (als Rechtsfuß) und möglicherweise bei Bedarf Otter wenn er fit ist.

Freunderlwirtschaft glaube ich nicht. Feldhofer wird schon Potential in ihm sehen. Immerhin hat er schon 26 Spiele in der 1. georgischen Liga und 24 Einsätze in den Nachwuchsnationalteams. Bei den Amateuren hat er dieses Potential, gerade im Vergleich zu den Eigenbauspielern, nicht gezeigt. Bei den Testspielen der KM auch nicht. 

Auch wenn ich die Diskussion ein wenig losgetreten habe, bin ich aber nicht der Meinung, dass er eine Schlüsselposition im Verein hat über die so viel diskutiert werden muss bzw. wegen ihm kein anderer LV verpflichtet wurde. Er ist ein Versuch einen günstigen LV zu züchten. Mich hätte es halt gefreut, wenn man eigenen Nachwuchsspielern auch ähnliche Chancen bieten würde. Da gibt es schon auch welche die sich ab und zu ein Training mit der KM verdient hätten um auch wirklich zu beurteilen ob es reichen könnte oder nicht. Das passiert halt im Moment so gut wie nicht.

Du hast da nichts losgetreten.  Das ist genau das was ich davor geschrieben habe. Es fehlt eine Schaltzentrale zwischen Sportlichen Leiter und Vorstand.  Bagrationi ist 21 Jahre Alt. Das ist in der Heutigen Zeit kein ist ja noch so Jung im Fußball.  Er hat es geschafft Rekord Testspieler zu sein. Keiner davor hat das geschafft über Monate da zu sein. Und für Versuchen ist der Spaß zu teuer. Versuchen kann man einen 15 Jährigen.  Aber einen 21 Jahre Alten Mann wird man nicht mit 500 Euro heimschicken im Monat.  Dieses hinhalten bis zum Vertrag hat mehr ausgesehen danach ob DE für FF Wunsch ein bisschen Geld frei bekommt. Geld was für was anderes zu nutzen besser aufgehoben wäre. Das man damit nicht einen Super Spieler bekomme ist klar. Trotzdem fehlt es am Ende wo. Wenn ein Unternehmen Leute einstellen tut das man nicht brauchen kann wird  man auch keine Freude haben . Ein Grasser  usw ergeben Sinn das mit Erfahrung die Jungen gestützt werden. Aberr wir brauchen nicht so tun als würden wir alle nicht das Unterhaus kennen. Kicker mit so einer Backstory wie Bagrationi müssen in der der OL ihre Gaudi haben normal. So wie da Hacki. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mir kommt vor, dass früher unter Messner und Poms die jungen Eigenbauspieler immer wieder oben mit trainiert haben und sogar auch bei den Testspielen dabei waren. Unter Feldhofer scheint es mir, dass er davon gar nichts wissen will. Ist das so oder täuscht mich das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 35 Minuten:

Du hast da nichts losgetreten.  Das ist genau das was ich davor geschrieben habe. Es fehlt eine Schaltzentrale zwischen Sportlichen Leiter und Vorstand.  Bagrationi ist 21 Jahre Alt. Das ist in der Heutigen Zeit kein ist ja noch so Jung im Fußball.  Er hat es geschafft Rekord Testspieler zu sein. Keiner davor hat das geschafft über Monate da zu sein. Und für Versuchen ist der Spaß zu teuer. Versuchen kann man einen 15 Jährigen.  Aber einen 21 Jahre Alten Mann wird man nicht mit 500 Euro heimschicken im Monat.  Dieses hinhalten bis zum Vertrag hat mehr ausgesehen danach ob DE für FF Wunsch ein bisschen Geld frei bekommt. Geld was für was anderes zu nutzen besser aufgehoben wäre. Das man damit nicht einen Super Spieler bekomme ist klar. Trotzdem fehlt es am Ende wo. Wenn ein Unternehmen Leute einstellen tut das man nicht brauchen kann wird  man auch keine Freude haben . Ein Grasser  usw ergeben Sinn das mit Erfahrung die Jungen gestützt werden. Aberr wir brauchen nicht so tun als würden wir alle nicht das Unterhaus kennen. Kicker mit so einer Backstory wie Bagrationi müssen in der der OL ihre Gaudi haben normal. So wie da Hacki. 

In dem Budgetbereich, in dem wir uns mittlerweile bewegen, wird das Gehalt von einem Amateurkicker wie dem Bagrationi keinen großen Unterschied mehr machen, das kann man sicher kritisieren, wie die Tatsache, dass man den Ehmann als dritten Goalie geholt hat, das sind aber Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

In dem Budgetbereich, in dem wir uns mittlerweile bewegen, wird das Gehalt von einem Amateurkicker wie dem Bagrationi keinen großen Unterschied mehr machen, das kann man sicher kritisieren, wie die Tatsache, dass man den Ehmann als dritten Goalie geholt hat, das sind aber Kleinigkeiten.

Kleinvieh mach auch Mist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag