Recommended Posts

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Leoben ist der Schatten vergangener Tage...die sind klanglos untergegangen.

...und haben trotzdem die Chance in der Liga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Beim kommenden ÖFB-Perspektivlehrgang wird auch einer unserer Schützlinge, Felix Baumgartner, dabei sein:

Hier der Link

Da sind schon einige sehr bekannte andere Spieler (u.a. von der U17 WM) dabei, bin gespannt, wie er sich zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke wir greifen nächste Saison endlich richtig an und haben dafür folgende Spieler zu den Amateuren geholt.

Philipp Sick(20 Jahre) kommt von Voitsberg und spielte im Herbst sogar einige Spiele in der Regionalliga Mitte, im Frühjahr kam er dann nur noch beim zweiten Team der Voitsberger zum Einsatz.

Unser ehemaliger Spieler und Ex 2. Liga Kicker vom KSV(letzte Station Fürstenfeld) Christoph Pichorner wird unsere Innenverteidigung verstärken.

Miximilian Jus(20 Jahre)kommt aus Wildon zu uns und war dort in der Landesliga eigentlich beim Stamm dabei.

Nicky Brown Ugo(20 Jahre) war beim Landesliga Meister Tillmitsch Stammspieler und erzielte dort sogar 10 Tore und 9 Assists, laut Tm.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke wir greifen nächste Saison endlich richtig an und haben dafür folgende Spieler zu den Amateuren geholt.

Philipp Sick(20 Jahre) kommt von Voitsberg und spielte im Herbst sogar einige Spiele in der Regionalliga Mitte, im Frühjahr kam er dann nur noch beim zweiten Team der Voitsberger zum Einsatz.

Unser ehemaliger Spieler und Ex 2. Liga Kicker vom KSV(letzte Station Fürstenfeld) Christoph Pichorner wird unsere Innenverteidigung verstärken.

Miximilian Jus(20 Jahre)kommt aus Wildon zu uns und war dort in der Landesliga eigentlich beim Stamm dabei.

Nicky Brown Ugo(20 Jahre) war beim Landesliga Meister Tillmitsch Stammspieler und erzielte dort sogar 10 Tore und 9 Assists, laut Tm.at.

Wer spielt im Tor? Wäre auch nicht ganz unwichtig wenn man aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Wer spielt im Tor? Wäre auch nicht ganz unwichtig wenn man aufsteigen will.

Ich glaube heute steht Knezevic im Tor gegen Fürstenfeld. Zur Halbzeit führen wir mit 2:1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird Zaller oder Knezevic dann sein. Zaller ist ein sehr solider aber kleiner Tormann, Kneze eher die Risikovariante. Da Jungprofi wird's wohl Knezevic werden. Man ist aber insgesamt schon sehr gut aufgestellt und es gibt auch keinen Gegner bei dem das Geld abgeschafft ist wie bei Großklein im vorigen Jahr. Für mich ist's nur die Frage ob es alle 3 Jungprofis verträgt. Keiner der 3 würde derzeit Stammspieler sein. 

bearbeitet von Nr.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube heute steht Knezevic im Tor gegen Fürstenfeld. Zur Halbzeit führen wir mit 2:1. 

Mit einem 15 jährigen in eine Saison zu gehen in der man aufsteigen will / muss ist halt ein Risiko.

Oder spielt einer von " oben. " ?

Nr.10 schrieb vor 4 Minuten:

Wird Zaller oder Knezevic dann sein. Zaller ist ein sehr solider aber kleiner Tormann, Kneze eher die Risikovariante. Da Jungprofi wird's wohl Knezevic werden. Man ist aber insgesamt schon sehr gut aufgestellt und es gibt auch keinen Gegner bei dem das Geld abgeschafft ist wie bei Großklein im vorigen Jahr. Für mich ist's nur die Frage ob es alle 3 Jungprofis verträgt. Keiner der 3 würde derzeit Stammspieler sein. 

Wie schaut es mit Hengsberg aus? Die sollen vorige Saison auch nicht gerade schlecht bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab jetzt bei Hengsberg nichts großartiges mitbekommen was Neuverpflichtungen betrifft. Gsellmann hat aufgehört und die waren schon im Vorjahr nicht viel besser als unsere Ama. Am ehesten vielleicht noch Unterpremstätten. Die haben mit Farnleitner von Kalsdorf schon einen richtig Guten geholt und mit Weber vorne einen der weiß wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Mit einem 15 jährigen in eine Saison zu gehen in der man aufsteigen will / muss ist halt ein Risiko.

Oder spielt einer von " oben. " ?

Ich hoffe schon dass man entweder Nicht einsetzt oder noch wen holen wird. Ansonsten ein guter Test heute gegen den neunten der letzten Saison, nach 84 Minuten führen wir mit 3:2. Fürstenfeld kommt nur über Konter

Kaum schreibe ich es fällt das 4:2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag