Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich schon interessant, dass die Arbeit vom Liendl hier genau von denen als unzureichend eingeschätzt wird, die mit der Arbeit vom Ferl zufrieden sind und es bei der BL-Mannschaft angeblich an der Qualität der Spieler scheitert, bei den Amas ist soll es genau umgekehrt sein. Verkehrte Welt irgendwie.

Finde es schon interessant, dass die Arbeit vom Liendl hier genau von denen als super eingestuft wird, die den Ferdl für einen Vollidioten halten, und es bei der BL Mannschaft ausschließlich am Trainer liegt, Qualität ist ja ausreichend vorhanden, bei den Amas soll es genau umgekehrt sein und unseren Eigenbauspielern traut man nicht einmal die Oberliga zu.

Weil du eh mich meinst, müsstest eigentlich wissen, dass ich durchaus meine Kritikpunkte beim FF habe und die auch bspw. nach und vor der Austria Partie geäußert habe, wurde mir übrigens auch zum Vorwurf gemacht, da merkt man wieder worums wirklich geht.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
para schrieb vor 3 Stunden:

vor allem hat der trainer von großklein ja auch schon a bisserl was von der fussballwelt gesehen!

Der ist aber mit Heute auch weg von Großklein. Hat angeblich ein Angebot von einem Profiverein.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Finde es schon interessant, dass die Arbeit vom Liendl hier genau von denen als super eingestuft wird, die den Ferdl für einen Vollidioten halten, und es bei der BL Mannschaft ausschließlich am Trainer liegt, Qualität ist ja ausreichend vorhanden, bei den Amas soll es genau umgekehrt sein und unseren Eigenbauspielern traut man nicht einmal die Oberliga zu.

Weil du eh mich meinst, müsstest eigentlich wissen, dass ich durchaus meine Kritikpunkte beim FF habe und die auch bspw. nach und vor der Austria Partie geäußert habe, wurde mir übrigens auch zum Vorwurf gemacht, da merkt man wieder worums wirklich geht.

Naja. Der Ferdl hat auch erwiesenermaßen bis Altach die Mannschaft falsch aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redmonster schrieb vor 42 Minuten:

Naja. Der Ferdl hat auch erwiesenermaßen bis Altach die Mannschaft falsch aufgestellt.

Umgestellt hat er schon zwei Spiele davor gegen Hartberg und seit dem hat das Ganze auch besser funktioniert, weil man einen Spieler mehr im Zentrum hatte.

Aber da der Liendl eh so erfolgreich war, bin ich mir sicher, dass er im Profibereich als Cheftrainer fündig werden wird, oder etwa nicht?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag