brig1913 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli Lukito schrieb vor 12 Stunden: https://www.vol.at/ex-profi-fussballtrainer-heinz-fuchsbichler-gruendet-veranstaltungsfirma/9535964 Na dann kann er gleich ein paar Veranstaltungen für die Heimspiele planen. Der FC als Versuchskanninchen. Wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 9. Juli brig1913 schrieb vor 49 Minuten: Der FC als Versuchskanninchen. Wieso nicht. Weniger als derzeit kann man fast nicht machen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:48 brig1913 schrieb am 9.7.2025 um 06:18 : Der FC als Versuchskanninchen. Wieso nicht. Weil er der Trainer ist 🤷♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 07:10 Ibims schrieb vor 13 Stunden: Weil er der Trainer ist 🤷♂️? Für Events und Veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben Freitag um 09:20 brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Für Events und Veranstaltungen Aber ganz ehrlich, ich hoffe, die Vereinsverantwortlichen habe das wirklich auf dem Schirm und beziehen ihn ein, wie man die Heimspiele attraktiver gestalten könnte, damit mehr Zuschauer kommen. Ich war letzte Woche auf dem Testspiel der Admira und muss sagen, das hat mir wirklich gut gefallen. Gute und schnelle Gastro, gemütliches Ambiente mit guten Sitzmöglichkeiten. Sonnenuntergang, Bier und ein DJ, der gemütlich Sommermusik aufgelegt hat. Mehr braucht es eh schon fast nicht. Ich war schon bei verschiedenen Amateurteams in Vorarlberg (Fc Lustenau, Admira, Egg), bei allen ist nach dem Spiel mehr los als bei uns. Man muss aber auch sagen, dass beim FcD wahrscheinlich der Nachwuchs bzw. dessen Einsatz und das Brennen für den FcD fehlt. (Was mich halt leider auch nicht wundert, bei den ganzen Schwierigkeiten rund um den Verein. Die gibt es halt auch nicht erst seit gestern). Back to the roots. Die Vereinsführung muss sich zum Ziel setzen, dem FcD wieder mehr Identität zu verleihen, damit sich die Menschen mit dem Verein identifizieren und ihre Freizeit dafür opfern. Der Spaß und Zusammenhalt sollte im Vordergrund stehen, das fängt im Nachwuchs an und hört bei den Altherren auf. Wichtig ist, dass man alle Meinungen und Anliegen ernst nimmt und dem Ehrenamt/Fans immer wieder mitteilt, wie wertvoll sie für den Verein sind. Es muss nicht immer ein Geschenkkorb sein. Ehrliche und dankbare Worte reichen meistens schon aus. So, ist doch ein wenig ausgeartet . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts