Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2024 Morgen das nächste Testspiel gegen den ASK Mannersdorf. Sollte eine einfachere Nummer werden als gegen Traiskirchen. 14 der 2. Landesliga nach Abstieg letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. Februar 2024 Werd dabei sein - für diejenigen, die mir ein Bier bezahlen wollen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 Blöde Zeit 20 Uhr im Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Wurstsemmel schrieb vor 16 Stunden: Heute würde es am Naturrasen auch gehen bearbeitet 6. Februar 2024 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 6. Februar 2024 Tukan schrieb vor 6 Stunden: Heute würde es am Naturrasen auch gehen Ich trinke auf Natur-, Kunst- und Mischrasen ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2024 Ein relativ lockerer 4:1 Sieg gegen Mannersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Dienstag wird auch ein Kracher werden. Ich gehe nicht hin - denke aber, dass wir hier auch wieder einen Sieg einfahren werden. Die Frage zu stellen ist fast schon unverschämt - dennoch: Gibt es Testspieler, die potentiell neue Kräfte darstellen? EDIT: habe mich beim Gegner vertan — das werden wir heute verlieren bearbeitet 13. Februar 2024 von Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2024 Transferzeit vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2024 Wie bitte was? 5:6 der Endstand? Was is da passiert haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 24. Februar 2024 Sieg Krieglach - toll, aber erschreckend finde ich, wie schlecht die Kommunikation am Platz funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2024 Hä?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 25. Februar 2024 Die Abstimmung, wer in welcher Situation zum Ball geht stimmt absolut nicht. Da schreit einer „hab hab hab“ und zwei andere treten auf den Ball oder eben umgekehrt - niemand sagt etwas und drei Spieler lassen den Ball einfach rollen. Bei Krieglach vlt nicht so dramatisch, aber andere Gegner strafen dich sofort für so etwas… vlt sehe ich das aber auch als zu dramatisch 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2024 Letzter Test heute in Katzelsdorf, wo einige Ex Spieler tätig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2024 0:1 gegen Katzelsdorf. Doch etwas überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts