Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Biiist, da geht‘s ab. Alle noch im Winterschlaf? Heute steht das erste Testmatch gegen den Sportclub an. Wird jemand dabei sein? Ich erwarte mir ein klares 4:0 für den WSC, lasse mich aber eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Ok 1:1 - hat sich‘s jemand live angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Ich denke kaum jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Heute erstes Testspiel zu Hause gegen den Regionalliga Verein Mauerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Endlich wieder gepflegter Fußball mit ein paar Bier 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar Mauerwerk…. das es den Verein noch gibt ist eigentlich ein Wahnsinn. Da läuft sicher auch irgendwas im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Naja 0:2, was soll ma sagen. Das zweite Tor war kein Tor, aber hey Testspiel 🤷♂️ Naumoski‘s Entgleiser war eigentlich eh typisch für so eine Figur 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Was war leicht mit dem Koffer? Konnte es mir leider nicht ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Wollt die Kosten vom Verein nicht bezahlen und meinte dann - ich zitiere - „was is das? Is das Naziland? Scheiß Nazi‘s“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Wtf? Hat man das gemeldet? Wenn man das meldet is der seinen Job wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Heute nächster Test gegen FCM Traiskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Tukan schrieb vor 4 Stunden: Heute nächster Test gegen FCM Traiskirchen Leider keine Zeit heute… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Hätt dir eine Wurstsemmel spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Tukan schrieb vor 5 Stunden: Hätt dir eine Wurstsemmel spendiert Bier beim nächsten Testmatch dann 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 1:3 gegen Traiskirchen verloren 3 Gegentore in 5 Minuten bekommen sonst ein gutes Spiel. In den letzten 10,20 min die bestimmende Mannschaft gewesen. Darauf kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts