Recommended Posts

lp-x schrieb vor 5 Stunden:

Alcaraz/Nadal am Samstag. 

Alcaraz Hälfte beginnt ebenfalls am Samstag, muss also 2x spielen. wird bei dem R1 Gegner egal sein. 

Djokovic Hälfte steigt am Sonntag ein, Djokovic vs Nadal würds also am Dienstag geben. 

Ofner vs XY also auch am Samstag. 

sie trennen nicht (zumindest in R1) nach Hälften. find ich auch merkwürdig. 

Spoiler

image.png

rot = Samstag.

Alcaraz/Nadal 19:00 am CC. Alcaraz spielt davor um ca. 14:00 sein Einzel.

Ofner auf Court 9, die dritte Partie nach 12:00.

Samstag wirds aber zu Regenunterbrechungen kommen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppel von Musetti ist in Paris bereits für Samstag angesetzt. 

morgen (nicht vor) 19:00 steht das Halbfinale in Umag an. 

Olympia kann er nun sowieso vergessen. schade, unter normalen Umständen wär bei der Auslosung zumindest das Viertelfinale drin gewesen. 

hoffentlich bereut er das nicht irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 19 Minuten:

Doppel von Musetti ist in Paris bereits für Samstag angesetzt. 

morgen (nicht vor) 19:00 steht das Halbfinale in Umag an. 

Olympia kann er nun sowieso vergessen. schade, unter normalen Umständen wär bei der Auslosung zumindest das Viertelfinale drin gewesen. 

hoffentlich bereut er das nicht irgendwann.

Naja, gibt Einfacheres als Monfils bei seinem letzten Karrierehighlight zuhause. Vor allem in R1 wenn er noch Kraft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Minuten:

Naja, gibt Einfacheres als Monfils bei seinem letzten Karrierehighlight zuhause. Vor allem in R1 wenn er noch Kraft hat.

den hat er erst bei den FO (R2) problemlos bezwungen. 

aber jo, ich kann mir jetzt auch vorstellen, dass er nächste Woche früh rausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb Gerade eben:

den hat er erst bei den FO (R2) problemlos bezwungen. 

aber jo, ich kann mir jetzt auch vorstellen, dass er nächste Woche früh rausgeht. 

Klar kann er den trotzdem bezwingen, ich sehe nur die einfache Auslosung nicht mit Monfils in R1 und dann eventuell Borges der gerade erstmals ein Turnier gewonnen hat. Da haben eigentlich so gut wie alle Gesetzte ein besseres Los in den ersten 2 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Stunde:

Erler im Finale von Kitzbühel, und Rodionov tut es ihm auf CH-Ebene gleich und spielt morgen das Doppel-Finale in Zug.

Vielleicht würde es Erler und Miedler ganz gut tun, mal ihren Horizont zu erweitern und ein paar Wochen getrennt zu spielen. Kann man ja fix befristen und dann wieder zusammen kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Thema:

Adrian Mannarino ist übrigens ein schönes Beispiele dafür, wie lange es dauert, bis ein Top-Spieler sein gutes Ranking verliert. 

Der hat seit seiner 0:6 0:6 3:6 Klatsche gegen Djokovic bei den Australian Open, eigentlich kein gutes Turnier mehr gespielt, war letztens in Newport aber auf #1 gesetzt und ist aktuell in Atlanta auf #2 gesetzt. 

Für mich unfassbar, weil der echt nur noch 2 Matches seither gewonnen hat. Egal auf welchem Belag. 

Das Semifinale ist Dallas direkt nach den AO rechne ich gar nicht mehr mit, weil da hatte wr Bye - WO - WO nach ein paar Games. 

Da ist hatte ich mit meiner Aussage, dass er auf Rasen überraschen wird sogar recht, denn da hat er wenigstens mal wieder ein Match gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden:

Gibt's bald einen neuen Belag auf der Tour? :feier:

Geiles Turnier. Mir gefallen solche Initiativen. Und es spricht für die Veranstalter, dass ehemalige Top-Spieler dort mitspielen. 

Was ist das für ein Belag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag