Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2024 lp-x schrieb vor 21 Minuten: Dimitrov überraschend souverän. Echt? Dachte du hältst von Monfils auf Rasen nichts? Der junge Chinese war eine gute Hürde für die 2. Runde. Ich glaub jetzt ist Dima im Turnier angekommen. Alcaraz ist natürlich genau im entscheidenden Moment wieder voll da. Auch wenns eine Floskel ist, aber das unterscheidet die GS-Champions halt von Spielern wie Tiafoe, Korda, Shelton und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 Tie-Break war beeindruckend von Alcaraz. normalerweise setzt er sich jetzt durch. Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Echt? va weil er in R1/R2 bereits 3x behandelt wurde. aber heute hat man davon nichts mehr gemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2024 fußboller schrieb vor 44 Minuten: Centre Court. Das heißt Centre Court. i-Tüpfelchen-Reiterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 draußen geht heute wohl nicht mehr viel. irgendeine Partie landet danach wahrscheinlich auf Court1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Stunde: dafür präsentiert sich Medvedev heute stark. Alcaraz Tiebreak und 5 Satzgott Kennt wer die Percentage? Gibt wohl in der ewigen Bestenliste kaum jemanden besseren. bearbeitet 5. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 lp-x schrieb vor 10 Stunden: wird am Interesse leider kaum etwas ändern. Salzburg CH nächste Woche zieht mehr €: die US Open übertragen wieder nur Sportdeutschland.tv, da wirds ähnlich aussehen. US-Open nicht auf Eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2024 Bin gespannt ob das Programm "hält" waren jetzt doch viele Stunden Regen Pause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 3 Minuten: US-Open nicht auf Eurosport? nein, waren sie voriges Jahr auch schon nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: nein, waren sie voriges Jahr auch schon nicht mehr. Schade. Die US-Open hab ich schon immer mit ihnen in Verbindung gebracht. Was kostet dieses Sportdigital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Schade. Die US-Open hab ich schon immer mit ihnen in Verbindung gebracht. Was kostet dieses Sportdigital? relativ viel. glaub 10€ pro Tag, 29€ fürs Turnier. so ähnlich wars zumindest voriges Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Gabs die letztes Jahr nicht auf Sky oder hab ich mir das eingebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: relativ viel. glaub 10€ pro Tag, 29€ fürs Turnier. so ähnlich wars zumindest voriges Jahr. Mit den Spielzeiten dazu dann wohl eher fraglich, wieviele es sich kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 17 Minuten: Gabs die letztes Jahr nicht auf Sky oder hab ich mir das eingebildet? nein, war garantiert schon bei sportdeutschland.tv besitzen die Rechte mal bis 2027. €: immerhin gabs mehr Auswahl (Courts). bearbeitet 5. Juli 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 Würde mich mittlerweile wundern, wenn Sinner nicht das Turnier gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2024 Kecmanovic ist bei GS ein dankbarer Gegner für die Topstars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts