wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Dass es Leute gibt, die sich gerne zu einem Tänzchen verabreden, versteh ich persönlich nicht, aber soll so sein. Weshalb das Ganze mitten in einer Wohnsiedlung abgeht, wo durchaus auch viele Familien leben, geht mir nicht ganz ein. Fände ich gut, wenn man das künftig wieder auf einen Acker oder in den Wald verlegt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-derby--fans-in-linz-liefern-sich-schlaegerei/ das die typen dann noch zum stadion begleitet wurden ist mir dann aber das unverständlichste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: das die typen dann noch zum stadion begleitet wurden ist mir dann aber das unverständlichste genau das hab ich auch nicht verstanden. Solche Typen dürfen bis zum Matchende irgendwo in Ruhe über das Geschehene nachdenken, aber die lass ich doch nicht ins Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 54 Minuten wunderwuzzi schrieb vor 41 Minuten: das die typen dann noch zum stadion begleitet wurden ist mir dann aber das unverständlichste Bin ich bei dir. In dem Fall wurden sie ja nicht während des kurzen Kampfes erwischt, sondern erst im Nachgang gestellt. Natürlich glaubt man zu wissen, dass sie es waren, allerdings ist es nicht zu beweisen. Wenn dann bei der Aufnahme der Daten nichts gefunden wird, keiner angibt dabei gewesen zu sein und niemand verletzt ist hat man da halt wenig Handhabe. Da spart sich dann die Exekutive lieber eine mögliche Eskalation. Versteh ich sogar irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts