Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Dass es Leute gibt, die sich gerne zu einem Tänzchen verabreden, versteh ich persönlich nicht, aber soll so sein. Weshalb das Ganze mitten in einer Wohnsiedlung abgeht, wo durchaus auch viele Familien leben, geht mir nicht ganz ein.

Fände ich gut, wenn man das künftig wieder auf einen Acker oder in den Wald verlegt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-derby--fans-in-linz-liefern-sich-schlaegerei/

das die typen dann noch zum stadion begleitet wurden ist mir dann aber das unverständlichste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

das die typen dann noch zum stadion begleitet wurden ist mir dann aber das unverständlichste

genau das hab ich auch nicht verstanden. Solche Typen dürfen bis zum Matchende irgendwo in Ruhe über das Geschehene nachdenken, aber die lass ich doch nicht ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 41 Minuten:

Bin ich bei dir. In dem Fall wurden sie ja nicht während des kurzen Kampfes erwischt, sondern erst im Nachgang gestellt.

Natürlich glaubt man zu wissen, dass sie es waren, allerdings ist es nicht zu beweisen. Wenn dann bei der Aufnahme der Daten nichts gefunden wird, keiner angibt dabei gewesen zu sein und niemand verletzt ist hat man da halt wenig Handhabe.

Da spart sich dann die Exekutive lieber eine mögliche Eskalation. Versteh ich sogar irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag