_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 13:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 15:48 Wie wenig kann man den Hals vollkriegen? Mir ist das Turnier im Grunde kein Dorn im Auge, weil es für mich einfach keinen Unterschied macht, ob gewisse Teams jetzt im Sommer durch Asien oder Amerika ziehen, oder eben an einer Club-WM teilnehmen. Aber die Tatsache, dass die Schere noch viel krasser auseinandergeht als es ohnehin bereits der Fall ist, macht für mich dann doch einen gehörigen Unterschied. Und wenn dann eben Teams wie bspw. Real und Barca um's Eck kommen, die hochverschuldet sind, und so halt irgendwie die Kurve kratzen möchten, dann reicht's mir einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 16:33 Real Madrid hat Nettoschulden von 12 Mio. €. Bei einem Jahresumsatz von über 1.1 Milliarde €. Soviel zum Thema "hochverschuldet". Ja waren sie mal, aber das ist schon Jahrzehnte her. Aus irgendeinem Grund hält sich das Gerücht immer noch. https://www.realmadrid.com/en-US/news/club/latest-news/noticia-real-madrid-ejercicio-economico-2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts