AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, rattlesnake said: will ja nichts sagen aber, ohne Wöber hätt ma zhaus in der quali gg rumänien verloren Und ohne Sabitzer, Gregoritsch, Arnautovic und Baumgartner wären wir weiterhin bei keiner WM und EM dabei gewesen und hätten beide Spiele gegen Bosnien und Rumänien verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Und ohne Sabitzer, Gregoritsch, Arnautovic und Baumgartner wären wir weiterhin bei keiner WM und EM dabei gewesen und hätten beide Spiele gegen Bosnien und Rumänien verloren. das bestreit ich ja eh nicht, dein kommentar mit "nie gewonnen oder entschieden hat" kam mir nur etwas abwertend unsrer ivs rüber bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Just now, rattlesnake said: das bestreit ich ja eh nicht, dein kommentar mit "nie gewonnen oder entschieden hat" kamm mir nur etwas abwertend unsrer ivs rüber Das es in den 50 Spielen unter Ralf Rangnick auch Spiele gegeben hat, wo ein Innenverteidiger auch mal verteidigt und die 0 gehalten hat, war mir durchaus bewusst, aber danke für die Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts