16. Runde: SKN St. Pölten - Sturm II


Recommended Posts

Spitzenspieler

Nicht nur eine Rumpfmannschaft wird heut spielen, angeblich stehen heut Spieler aus dem Jahrgang 2007 und 2008 in der Startformation, sonder auch das gesamte Trainerteam soll ausfallen, sie werden heute wohl vom Neukirchner, Haas und Pegam betreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nilsson schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur eine Rumpfmannschaft wird heut spielen, angeblich stehen heut Spieler aus dem Jahrgang 2007 und 2008 in der Startformation, sonder auch das gesamte Trainerteam soll ausfallen, sie werden heute wohl vom Neukirchner, Haas und Pegam betreut.

Wie gibts ds? Hoffe ds schwappt nd auf unsere KM 1 über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich sehe es wiederum positiv, denn der Kader bzw die Startelf von den letzten 6-8Partien hat auch nichts gebracht, Johnston, Grgic, Stückler, Karner(5-26Ballkontakte jedes Spiel) usw usw (ausser Amady, Lorenz ) konnten ja auch niemanden überzeugen. Egal denk i mir, junge Wilde reinhauen ins kalte Wasser schlechter kann es ned werden..... mein Gedanke zu diesen Thema

bearbeitet von Alextheblack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Ds könnt eine legendäre Partie werden :D

Haider verursacht einen Elfer. Schon eine Kunst, dass man bei so einer verjüngten Mannschaft als eigentlicher "Stabilisator" noch negativ raussticht.

Fie Neulinge machen es ja ned mal so schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

Ds könnt eine legendäre Partie werden :D

Haider verursacht einen Elfer. Schon eine Kunst, dass man bei so einer verjüngten Mannschaft als eigentlicher "Stabilisator" noch negativ raussticht.

Haider spielt schon den Ball zum 5x genau in die Füße vom Gegner unpackbar..... 11,8 und 22 extrem auffällig finde ich.

Noch dazu spielen die meisten endlich mal Fußball als die anderen Garnituren davor....1-2 max 3 Kontakt wird gespielt. Echt fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.