Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2024 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Mit 26 Jahren im besten Fussball Alter. Der wird schon was können wenn man seinen werdegang verfolgt. Laut Bericht hat er 500.000 verdient Jahresgehalt. Wie das jetzt genau funktioniert wie wir das zahlen können keine Ahnung..... Bei einer nicht zwingend notwendigen Halbjahresleihe übernimmt mit Sicherheit 96 einen Großteil. Dafür spricht auch, dass er erst jetzt gewechselt ist. Hannover wird sich wahrscheinlich nach einer kostengünstigeren Variante umgesehen und nachdem man sich innerhalb Deutschlands mit niemanden einigen konnte, musste man wohl jetzt Abstriche machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 Man wird sich wohl innerhalb Deutschlands verpokert haben. Hannover hätte sicher gerne gehabt das jemand einen Großteil seines Gehaltes übernimmt. Meine Vermutung ist das man hofft das er hier zündet und Hannover kriegt ihn dann im Sommer von der Gehaltsliste. 500.000 Euro sind selbst in der zweiten deutschen Liga ein Haufen Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 Violettjack schrieb vor einer Stunde: Das wir da zum zug gekommen sind, Hut ab. Ich finde ein starker Transfer. Auch wenn das viele hier nicht hören werden wollen...aber ich glaub der Imhof tut uns indirekt sogar einen Gefallen, in dem er massenweise Ex-Austrianer nach Sandhausen holt. Wir kommen dadurch mehr und mehr international in den Fokus, sodaß wir selbst für solche Kaliber wie Elezi oder eben Besuschkow interessant werden. Generell hat man das Gefühl dass die Geschäftsführung aufgrund der vorzüglichen Transferperiode im Rahmen der Möglichkeiten "All in" gehen will - heißt für die Mannschaft den EC-Platz realisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2024 gernotB77 schrieb vor 51 Minuten: Generell hat man das Gefühl dass die Geschäftsführung aufgrund der vorzüglichen Transferperiode im Rahmen der Möglichkeiten "All in" gehen will - heißt für die Mannschaft den EC-Platz realisieren! All in sieht für mich dann doch anders aus, im Rahmen unserer Möglichkeiten war das aber schon eine gute Transferphase 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 Muerte schrieb vor 18 Minuten: All in sieht für mich dann doch anders aus, im Rahmen unserer Möglichkeiten war das aber schon eine gute Transferphase Gorenzel ist ja selbst von seiner Vorgabe,nur Spieler zu holen mit denen man wieder Ablöse erziehlen kann abgerückt. Für mich sieht es schon nach "All in" aus. Vor kurzem war ja nicht einmal Geld für einen Spieler oder Trainingslager da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2024 Texas schrieb vor 3 Minuten: nur Spieler zu holen mit denen man wieder Ablöse erziehlen kann abgerückt Solche bekommst nicht im Winter ohne selbst Ablösen zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Ich glaub nicht das er so viele Spiele bei Pacult bekommen wird,da er nicht mit im Trainingslager war. Und Pacult ist dafür bekannt neue Spieler nicht gleich spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2024 Glaub ich auch, vor allem weil er im Sommer sowieso wieder weg ist. Außer natürlich er ist um einiges besser als die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht das er so viele Spiele bei Pacult bekommen wird,da er nicht mit im Trainingslager war. Und Pacult ist dafür bekannt neue Spieler nicht gleich spielen zu lassen. Muerte schrieb vor einer Stunde: Glaub ich auch, vor allem weil er im Sommer sowieso wieder weg ist. Außer natürlich er ist um einiges besser als die Konkurrenz. Von der Position und Reputation eigentlich ein klassischer Irving-Nachfolger...mal abwarten was nach dem 30.06.2024 passiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2024 gernotB77 schrieb vor 7 Minuten: Von der Position und Reputation eigentlich ein klassischer Irving-Nachfolger...mal abwarten was nach dem 30.06.2024 passiert . Er wird wohl seinen Vertrag in Hannover erfüllen oder halbwegs verschmerzbar verkauft werden. Damit steigen wir schon wieder aus. Aber klar.. so ein Spieler, mit der Erfahrung und in dem Alter wäre schon interessant für uns und vielleicht sogar der perfekte Irving-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2024 Wenn es stimmt dass der bei H96 mit 550k pro Jahr aussteigt brauchen wir uns nicht mal annähernd Hoffnungen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub nicht das er so viele Spiele bei Pacult bekommen wird,da er nicht mit im Trainingslager war. Andererseits ist Besuschkow halt auch der Typ Spieler, der nicht mehr in dem Alter ist, um unbedingt auf eine Vorbereitung mit der Mannschaft angewiesen zu sein. Pacult ist zwar sehr erpicht auf eine gut funktionierende Mannschaft, aber ich glaube schon auch, dass er genau diese erfahrenen und "erwachsenen" Spieler meint, wenn er Neuzugänge gefordert hat. Man darf nicht vergessen, wie lange er gejammert hat, weil wir zu wenig Bundesliga-Erfahrung in der Mannschaft gehabt haben. bearbeitet 6. Februar 2024 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts