Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März Caspar01 schrieb vor 28 Minuten: Welche Erfolge hatte Didi und Zoki? Null Titel Didi hatte 2 vize oder? zocki auch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. März Die doppel 8 des Grauens mit seidl und schaub stellen von 1 Mio trainern nur RK auf. Und zwar nicht nur einmal sondern immer wieder. Also jeder Trainer wäre aktuell besser, weil jeder trainer irgendetwas ausprobieren würde. Kurzfristig wäre sicher krank, kulo oder andi orgris eine Verbesserung. Langfristig würde ich mir aber jemand mit Format wünschen. Dennoch sollte auch kurzfristig endlich gehandelt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Robbe81 schrieb Gerade eben: Didi hatte 2 vize oder? zocki auch, oder? Das ist halt kein Erfolg. Gut, für uns vielleicht schon… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März Caspar01 schrieb Gerade eben: Das ist halt kein Erfolg. Gut, für uns vielleicht schon… Mehr Erfolg als danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Dafür waren die Spiele gegen Trabzonspor, Braga, Besaksehir und Kopenhagen wirklich top. Das kann man ruhig auch aufführen. Macht das Ganze noch viel schlimmer wenn man sieht was eigentlich in dieser Mannschaft stecken könnte. Aber wenn man wiederholt Offensive Ansätze wählt die schon davor meist nicht funktioniert haben wundert mich nix mehr Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Da muss er selbst ab schon auch dazu beitragen, nur aufn Ball warten reicht nicht aus. Natürlich, ist aber bei seinen Kurzeinsätzen auch nochmal um einiges schwieriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: Didi hatte 2 vize oder? zocki auch, oder? Ja und ja. Dazu jeweils ein Cupfinale. Kühbauer 2 mal die Quali für die Europa League geschafft. Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt kein Erfolg. Gut, für uns vielleicht schon… Im Vergleich zu jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März issoisso schrieb Gerade eben: Ja und ja. Dazu jeweils ein Cupfinale. Kühbauer 2 mal die Quali für die Europa League geschafft. Und das mit einem vermutlich schwächeren Kaders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 30. März mido456 schrieb vor 5 Minuten: Die doppel 8 des Grauens mit seidl und schaub stellen von 1 Mio trainern nur RK auf. Und zwar nicht nur einmal sondern immer wieder. Also jeder Trainer wäre aktuell besser, weil jeder trainer irgendetwas ausprobieren würde. Kurzfristig wäre sicher krank, kulo oder andi orgris eine Verbesserung. Langfristig würde ich mir aber jemand mit Format wünschen. Dennoch sollte auch kurzfristig endlich gehandelt werden. Zoki als Profilbild, alles klar, danke für deine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. März Am meisten tuts weh wie RK den Cup hergeschenkt hat. Das kann man nur schwer verzeihen - sowas von unnötig. In der Liga ist halt die Bilanz seit dem Herbst eine Katastrophe. Und das mit den selben Mustern - kaum Energie, viele Eigenfehler, schlechte Chancenausbeute. Sein + und Jobretter ist die fantastische EC-Saison. So ehrlich müssen wir uns sein. Eine große Zukunft wird er denke ich bei uns nimmer haben. Die Saison ist im Grunde schon gelaufen. Reagieren braucht man jetzt auch nicht - das kann man sich im Sommer dann ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. März grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: Zoki als Profilbild, alles klar, danke für deine Meinung Zoki ist zurecht rausgegangen. Nur so miserabel wie unter klauss waren wir bei ihm nie. Das heißt aber nicht, dass ich ihn zurückhaben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 30. März mido456 schrieb Gerade eben: Zoki ist zurecht rausgegangen. Nur so miserabel wie unter klauss waren wir bei ihm nie. Das heißt aber nicht, dass ich ihn zurückhaben will. Ogris als Trainer vorschlagen, ich weiß ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 15 Minuten: Und das mit einem vermutlich schwächeren Kaders Alleine das Duell Emegha gegen Moormann sagt schon alles, in dem Spiel haben sie nichts anderes gemacht als Emegha in dieses Duell zu bringen, nur wir hatten nichts besseres damals im Kader! Da haben wir im Vergleich heute einen Weltklasse Kader Oder wenn ich überlege das Arase! unter Didi meist unser Stamm Rechts Aussen war und heut hast so ein Kicker wie Radulovic auf der Bank! Ich könnt durchgehend heulen! Gibt noch genug andere Beispiele bearbeitet 30. März von Snus_Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Burschi schrieb vor 2 Stunden: Wie man den Konnex zwischen Leistungsabruf und Trainerteam aktuell nicht sehen kann ist wahrlich schleierhaft. Die gute Beziehung und das Vertrauen des Teams in das Trainerteam ist wichtiger als jede Taktik, Raumaufteilung, Startelf und solch Gedöns. In unserem Fall ist diese sehbar und unwiderruflich gebrochen. Hier ist leider Gottes null Potenzial vorhanden dies wieder in richtige Bahnen zu lenken. Die Beziehung Trainerteam zu Team scheint mir in einem Stadium zu sein bei dem man fast sagen muss: egal wer nur ein neuer muss her. ich halte Klauß nach wie vor für einen Fachmann den ich sehr schätze, aber an erster Stelle steht immer der Verein, egal um welche Einzelpositionen es geht. Denkt du aber, ein neuer Trainer kann im jetzigen Zeitpunkt für Verbesserungen sorgen? Vor allem zwischen Liga und ECL Spielen (selbst zwischen Ligaspielen) hat man kaum Zeit etwas zu bewirken. Da werden meist die Defensiven Leistungen "stabilisiert" und die Basics eingeimpft. Mir fehlt meist die Fantasie, dass ein neuer Trainer plötzlich so viel verbessern kann, vor allem in so kurzer (gar keiner) Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Klauß ist jetzt zumindest nach ELO-Score der schlechteste Rapid-Trainer seit Zellhofer 2006. Kurzes Aufflackern nach dem Feldhofer/Barisic Dip - die uns schon auf ein historisches Tief in Sachen Leistungsfähigkeit geführt haben und jetzt nochmal nach unten. Obwohl wir viel Geld in die Hand genommen haben und Klauß 3 Transferzeiten hatte um "seinen" Kader zu bekommen. Gerade wenn ich da Barisic 1, Djuricin und Kühbauer zurückdenke - die hatten den Luxus nicht, objektiv wohl weniger gute Kader (zumindest weniger teure, wenn man die Diskussion aufmachen will). Und haben wesentlich besser performt. http://clubelo.com/RapidWien Das ist schon niederschmetternd (-10 Punkte ca. vom Salzburg-Spiel heute fehlen noch). 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. März grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Minuten: Ogris als Trainer vorschlagen, ich weiß ja nicht War natürlich ein Scherz. Denke aber wirklich, dass er es nicht schlechter als rk machen würde. Das ist richtig traurig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts