austria wien - austria lustenau


andrea78

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

interessant wärs gewesen, es hätt elfer gegeben und guenouche wäre marschiert mit rot. andere schiris hätten das so entschieden. 

der einsatz hat heute jedenfalls gepasst. auch ein bisschen system war dabei. gegen den trainer spielt jedenfalls keiner der heutigen startelf! von mir aus gerne auch am kommenden samstag mit der aufstellung! ich find j. schmid wichtig von beginn, auch wenn er - noch - keine 90 minuten durchhält. 

aber mit dem einsatz steigen wir nicht ab!

alles reinwerfen die nächsten 19 partien und dann beiben wir oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mal vom Ciochirca abgesehen, würde ich vor allzu großer Euphorie, weil wir diesmal nur ein Tor bekommen haben, warnen. Erinnert mich an die Stimmung nach dem Sturm-Spiel, auf das eine 3:0-Klatsche von Altach gefolgt ist. Wir haben wieder verloren, wir haben wieder kein Tor geschossen, es hat sich an Zählbarem wieder nichts ergeben.

Ja, das Spiel war besser als zuletzt. Aber dass Mader nun der Meinung ist, dass "es funktioniert", das halte ich doch für etwas weit gegriffen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Mal vom Ciochirca abgesehen, würde ich vor allzu großer Euphorie warnen, weil wir diesmal nur ein Tor bekommen haben. Erinnert mich an die Stimmung nach dem Sturm-Spiel, auf das eine 3:0-Klatsche von Altach gefolgt ist. Wir haben wieder verloren, wir haben wieder kein Tor geschossen, es hat sich an Zählbarem wieder nichts ergeben.

Ja, das Spiel war besser als zuletzt. Aber dass Mader nun der Meinung ist, dass "es funktioniert", das halte ich doch für etwas weit gegriffen.

 

 

von euphorie habe ich nicht geredet. die leistung gegen sturm war medial total übertrieben. heute war der einsatz da und mit einem kleinen bisschen glück spielen wir 70 minuten mit einem mann mehr und führen vllt sogar 1:0. 

würde man in jedes spiel so rein gehen wie heute, hätten wir viel mehr punkte. 

jetzt heißts das alte reichshofstadion würdig zu verabschieden am samstag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

andrea78 schrieb vor 4 Minuten:

von euphorie habe ich nicht geredet.

Ich seh da schon eine gewisse Verleugnung der Situation. Nicht bei dir, aber der Trainer meint lächelnd "Es funktioniert, wir machen weiter!", in St. Pölten hat er "die beste Halbzeit der Saison" gesehen. Es zählt für uns jetzt nur noch tatsächlich Zählbares. Hättiwari und schön gespielt bringt uns am Ende der Saison genau gar nichts. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Es zählt für uns jetzt nur noch tatsächlich Zählbares. Hättiwari und schön gespielt bringt uns am Ende der Saison genau gar nichts. 

stimmt großteils. nur "jetzt" triffts noch nicht ganz. gestern habe ich aber schon die beste halbzeit bis jetzt gesehen - die erste hz hätten wir mit ein bisschen glück geführt, und dass gegen einen gegner, der 3 spiele in folge zu null gewann und gerade eben auswärts gegen sturm. 

was soll mader sagen? "wir sind so schlecht, ich sehe keine hoffnung mehr"? ich weiß schon hätte hätte... aber wenn wir die nächsten spiele so auftreten wie gestern die erste hz, dann machen wir gegen die nächsten gegner punkte! jeder alles raushauen und sich für alle andern einsetzen, dann gehts. allein das abklatschen nach jeder aktion gestern hat mir gestern gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
andrea78 schrieb vor 12 Stunden:

interessant wärs gewesen, es hätt elfer gegeben und guenouche wäre marschiert mit rot. andere schiris hätten das so entschieden. 

Doppelbestrafung gibt es nicht mehr. Wenn er elfer gepfiffen hätte wäre es höchstens gelb gewesen. 

War letzte Woche bei Bayern - Darmstadt auch so: zuerst elfer und Gelb gegen Darmstadt,  VAR Foul außerhalb vom Strafraum - Rot wegen Notbremse.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 20 Stunden:

Doppelbestrafung gibt es nicht mehr. Wenn er elfer gepfiffen hätte wäre es höchstens gelb gewesen. 

War letzte Woche bei Bayern - Darmstadt auch so: zuerst elfer und Gelb gegen Darmstadt,  VAR Foul außerhalb vom Strafraum - Rot wegen Notbremse.

Ja das ist so. Mehr als ein Elfer war das nicht, aber dafür war es ein klarer Elfer und wenn man uns in der Form solcher Chancen beraubt wird es doppelt schwierig. 

Das Spiel am Samstag war aber wirklich das beste in der Saison. Hier hat man schon gesehen das die Mannschaft Qualität hat und das obwohl der Kapitän, Ersatzkapitän und ein Fridrikas in der Form von der letzten Saison fehlen. Was dieser Mannschaft aber fehlt ist das Selbstvertrauen und das Aufbäumen nach einem Rückstand. Könnte mir vorstellen, dass wir bei einem früheren Rückstand dann wieder ein paar Tore bekommen hätten. Das ist aber mehr ein mentales als qualitatives Problem. Ich habe mit einer hohen Niederlage und der anschließenden Trainerentlassung gerechnet. Die Vorstellung und das Auftreten haben mir aber wirklich imponiert deshalb bin ich jetzt auf Samstag gespannt. Die Spieler wissen um was es da geht und das nicht nur sportlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.