Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich musste aber schon einige Pickerl entfernen und dann saßen sie auf Bankerl und schlazten in der Gegend rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 7 Minuten: Ich musste aber schon einige Pickerl entfernen und dann saßen sie auf Bankerl und schlazten in der Gegend rum. Bitte nicht so despektierlich gegenüber dem Stolz von Oberösterreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 19 Minuten: Ich musste aber schon einige Pickerl entfernen und dann saßen sie auf Bankerl und schlazten in der Gegend rum. Gfrastsackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts