avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 orf.at Gheorghe Hagi neuer Galatasaray-Trainer Gheorghe Hagi ist laut türkischen Medienberichten der neue Galatasaray-Trainer. Der 39-jährige Rumäne hatte Galatasaray in seiner aktiven Laufbahn zu vier Meistertiteln und dem UEFA-Cup-Triumph 2000 geführt. Hagi tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Fatih Terim an, der aus dem enttäuschenden Abschneiden der Istanbuler in Meisterschaft (Platz sechs) und UEFA-Cup (Drittrunden-Aus gegen Villarreal) die Konsequenzen gezogen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 eigentlich ist er viel zu unerfahren für diesen trainerposten, sein vorteil ist das er sicher einen fanbonus haben wird den er sich aber genauso schnell verspieln kann ich wünsch ihm alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Es war höchste Zeit dass Terim geht, war ja schon peinlich gegen wen die in der Meisterschaft aller verloren haben. Ob Hagi der richtige Nachfolger ist weiß ich nicht, glaube aber dass er auf jeden Fall mal ein vorübergehendes Hoch hervorrufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ob Hagi der richtige Nachfolger ist weiß ich nicht, glaube aber dass er auf jeden Fall mal ein vorübergehendes Hoch hervorrufen wird. Der bekannte Trainereffekt eben. Und dann gehts noch weiter nach unten. In dieser Saison können sie eh mehr nichts reißen. Hätte diese Saison mit Terim fertig spielen sollen und erst für die kommende Saison einen neuen holen sollen, damit er die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 naja die saison wird eh nur mehr runtergespielt von ihnen, nächste saison musse r sich beweisen wahrscheinlich wird Alin Stoica nächste saison von brügge zu gala wechseln ist schoin recht fix, ich hoffe hagi macht aus ihm den spieler der er war vor 3 oder 2 jahren mit anderlecht in der championleague(8 spiele/4 tore) er ist mit seinen 23 jahren noch jung genug und vom spieltyp ist er genau wie hagi ein spielmacher der alten garde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 also an den qualitäten von hagi als spieler möchte ich nicht zweifeln, aber ob er in der türkei als trainer am richtigen ort ist? glaube eher weniger, ich hoffe er verspielt sich nicht seine Gunt dadurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts