FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Superkicker

zum sportlichen ... nachdem ichs mal seit samstag hab sacken lassen ....

defensiv fand ich pasic stark ... und auch wenn die hohen bälle von pasic, maranda und strauss häufig geklärt wurden .. selbst wenn das in einigermaßen ungebedrängten situationen passierte ... der 2.ball war sehr selten der unsrige 

mir kommts auch oftmals vor als wie wenn die kommunikation am feld zwischen den spielern ned wirklich funktioniert - beispiel krainz (oder wars doch koch ?) mit rücken zum tor auf höhe vom mittelkreis - bewegung richtung mittellinie - und wird dabei von HINTEN gepresst und verliert den ball ... 

herausragend war wie eh schon von anderen geschrieben mensah, keine ahnung was der für einen zaubertrank gsoffen hat aber so hab ich den noch nie spielen sehn, überlegt in seinen aktionen, übersicht, spielwitz ... jetzt würd nur mehr der abschluss fehln ... leider haben prompt an dem tag noss & roni in der offensive etwas ausgelassen ansonsten hätte das was rausschaun können

zusammengefasst ... die anspannung war allen beteiligten (ausnahme mensah) deutlich anzusehen .. das X müss ma so nehmen weil auch a gewisse masn mit dabei war .. man denke an 2 aberkannte gegentore 

p.s. zusatz ... simon seidl auch sehr positiv überrascht !! gerne mehr !

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Vielfalt und für kontroverse Meinungen sind manche blauweissen ASBler halt immer noch in der Steinzeit hängengeblieben....zum Glück ist der blauweisse Stehplatz anders:kiffer:...freue mich auf Samstag

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag