para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 vielleicht möchte jemand hier diese 3 wimpel haben. alle 1a zustand: Ajax, wnsc und st. pauli sollte sich keiner finde, werde ich sie wohl ins ebay stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Der Para bietet irgendwann nochmal sein Oma an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 naja bei mir liegt es nur herum und nachdem es sammler gibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wo hast du den WNSC-Wimpel her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wo hast du den WNSC-Wimpel her? von einem netten asbler, den ich durch zu fall im ebay wiedergetroffen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Apropo Wimpel. Hätte eine sehr edle Borussia Dortmund Wimpel abzugeben, sehr stylisch. Photos hab ich z.Z. leider keines, kann aber eines machen auf lassen auf anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Apropo Wimpel. Hätte eine sehr edle Borussia Dortmund Wimpel abzugeben, sehr stylisch. Photos hab ich z.Z. leider keines, kann aber eines machen auf lassen auf anfrage. ANFRAGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts