PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September (bearbeitet) Surinam mit einem Sieg in El Salvador und ist somit aktuell Tabellenführer, da Panama und Guatemala remisiert haben. Panama 2x Favorit gewesen, 2x nur X gespielt. Eine elektrisierende Stimmung in El Salvador gewesen. Das 1:2 ein absoluter Stimmungskiller. bearbeitet 9. September von PAT87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September Leute, die Boardregeln sind klar. Der Topic in diesem Thread ist es auch. Hier geht es um den sportlichen Teil der WM Qualifikation. Alles andere fliegt raus. Und nein, ich werde es nicht ins Beisl verschieben. Das kann ein Channel-Mod gerne tun, wenn er der Meinung ist, dass das weiter diskutiert werden sollte. Besser ist es, ihr schreibt politische Kommentare gleich in einen geeigneten Thread ins Beisl. Natürlich ist der Fußball nicht unpolitisch, das ist überhaupt keine Frage bei der größten Weltsportart die es gibt. Wollt ihr die politischen Themen des Fußballs und auch der WM Qualifikation diskutieren, dann steht euch das im Beisl völlig frei. In diesem Thread und in diesem Channel hat es nichts verloren, hier wollen sich die User über das Sportliche austauschen und irgendwelche ideologischen Feindseeligkeiten würden das Klima ganz schnell vergiften, wie man ja bereits gemerkt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September Italien schon mit viel Glück noch im Rennen - aber wieder in argen Troubles. Schweden wohl schon aus dem Rennen. Deutschland muss auf Schützenhilfe hoffen, Holland und Belgien noch mit Schwierigkeiten in ihren Gruppen. England gewinnt gerade mal 2:0 gegen Andorra. Unser Sieg gegen Zypern ist da kein Ausreisser in den Ereignissen, das gehört heute einfach dazu. Es wird immer enger, für alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Italien schon mit viel Glück noch im Rennen - aber wieder in argen Troubles. Schweden wohl schon aus dem Rennen. Deutschland muss auf Schützenhilfe hoffen, Holland und Belgien noch mit Schwierigkeiten in ihren Gruppen. England gewinnt gerade mal 2:0 gegen Andorra. Unser Sieg gegen Zypern ist da kein Ausreisser in den Ereignissen, das gehört heute einfach dazu. Es wird immer enger, für alle. Norwegen wirds machen in der Italien-Gruppe, würde mich schockieren, falls nicht. Die sind auch mein Tipp auf das große Überraschungsteam bei der WM. Schweden eigentlich kriminell, was bei dem Personal aktuell rausschaut. Deutschland wird sich mit Ach und Krach durchwurschteln. Belgien schaffts nicht, sag ich. Die goldenen Zeiten sind vorbei. England machts easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September miffy23 schrieb vor 54 Minuten: England machts easy Natürlich. Wahrscheinlich ohne Punkteverlust. Aber ein 2:0 daheim gegen Andorra würde bei uns mindestens gleich hohe Wellen schlagen wie ein 1:0 gegen Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Natürlich. Wahrscheinlich ohne Punkteverlust. Aber ein 2:0 daheim gegen Andorra würde bei uns mindestens gleich hohe Wellen schlagen wie ein 1:0 gegen Zypern. Kommt schon drauf an. Bei uns ist eher typisch, dass wir solche Spiele oft dominieren, aber viele Chancen auslassen. Gegen Zypern wars aber eher so, dass man um den Ausgleich oder Schlimmeres regelrecht gebettelt hat. In derartige Gefahr gerät England etwa selten. Abgesehen davon hat England auch genügend Spiele, wo sie kleine Nationen wegbomben. Also bei guter Leistung hätte ich mit dem 1:0 weniger Probleme gehabt, es war aber erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Kommt schon drauf an. Bei uns ist eher typisch, dass wir solche Spiele oft dominieren, aber viele Chancen auslassen. Gegen Zypern wars aber eher so, dass man um den Ausgleich oder Schlimmeres regelrecht gebettelt hat. In derartige Gefahr gerät England etwa selten. Abgesehen davon hat England auch genügend Spiele, wo sie kleine Nationen wegbomben. Also bei guter Leistung hätte ich mit dem 1:0 weniger Probleme gehabt, es war aber erschreckend schwach. Es ist völlig egal wie es sich zuträgt. Ich lese seit rund 20 Jahren hier die Länderspiel Threads. Bist du gegen einen Gegner der Kragenweite Andorras nicht nach 20 Minuten 3:0 vorne, dann geht es dahin. Von dem her ist der Unmut über das Gezeigte gegen Zypern hier ja sogar überraschend klein. Aber Zypern ist auch längst nicht mehr im Bereich von Andorra oder gar San Marino, was den meisten Usern offensichtlich durchaus bewusst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Es ist völlig egal wie es sich zuträgt. Ich lese seit rund 20 Jahren hier die Länderspiel Threads. Bist du gegen einen Gegner der Kragenweite Andorras nicht nach 20 Minuten 3:0 vorne, dann geht es dahin. Von dem her ist der Unmut über das Gezeigte gegen Zypern hier ja sogar überraschend klein. Aber Zypern ist auch längst nicht mehr im Bereich von Andorra oder gar San Marino, was den meisten Usern offensichtlich durchaus bewusst ist. Das natürlich, Zypern ist kein Andorra oder San Marino. Mir gehts mehr um die gezeigte Leistung als das Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September revo schrieb vor 4 Minuten: Lass uns teilhaben an deiner Belustigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September miffy23 schrieb Gerade eben: Lass uns teilhaben an deiner Belustigung Nein danke, sonst kommt wieder einer daher und moderiert mich in meinem Channel weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September revo schrieb vor 3 Minuten: Nein danke, sonst kommt wieder einer daher und moderiert mich in meinem Channel weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September revo schrieb vor 58 Minuten: Nein danke, sonst kommt wieder einer daher und moderiert mich in meinem Channel weg Du hast natürlich völlig recht, dass diese Postings nicht in diesen Channel gehören weil das der Thread für die WM Qualifikation in Nordamerika und nicht der Channel für die Qualifikation zur WM in Nordamerika ist. Mein Fehler (unter anderem). Ich hab das zu ungenau nachgelesen, nachdem du meintest, dass du Postings zur Quali in Europa und zu einem Konflikt in Asien hier sicher nicht wegmoderieren wirst und es hier über 2 Seiten lang sehr viel um Spiele in Europa gegangen ist. Ist auch ein bissl der Arbeit geschuldet, die ich zwischendurch erledigen muss. Sorry dafür. Fürs Verstecken von politischen Postings wird es aber sicher kein Sorry von mir geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September (bearbeitet) Südafrika führt gegen Nigeria 1:0. Dann würde es für die Südafrikaner sehr gut aussehen. Der Benin hätte dann die Chance sich abzusetzen von Nigeria. bearbeitet 9. September von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 1 Stunde: Südafrika führt gegen Nigeria 1:0. Dann würde es für die Südafrikaner sehr gut aussehen. Der Benin hätte dann die Chance sich abzusetzen von Nigeria. Südafrika und Nigeria trennen sich 1:1. Die Kapverden gewinnen 1:0 gegen Kamerun und stehen vor der ersten WM-Teilnahme! Da wird nicht mehr viel schiefgehen. 2 Spiele, u.a. gegen den abgeschlagenen Gruppenletzten. bearbeitet 9. September von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts