para Seit 1902 Geschrieben 6. August gestern waren noch rund 600 verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben 6. August Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe, dass das Delta kleiner wird, wenn wir sportlich einigermaßen stabil unterwegs sind. Das Delta wird von einigen immer wieder negativ wahr genommen, weil sie den Eindruck haben, dass die Leute aus Desinteresse oder wegen schlechter sportliche Leistungen nicht kommen. Ich glaube aber in vielen Fällen ist das Gegenteil der Fall: Viele Leute kaufen sich die Saisonkarte um den Verein zu unterstützen und ihm Planungssicherheit zu geben, auch wenn sie schon am Anfang wissen, dass sie bei vielen Spielen keine Zeit haben werden und sich die Saisonkarte voraussichtlich nicht rechnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 6. August BobbyRed schrieb vor 1 Minute: Das Delta wird von einigen immer wieder negativ wahr genommen, weil sie den Eindruck haben, dass die Leute aus Desinteresse oder wegen schlechter sportliche Leistungen nicht kommen. Ich glaube aber in vielen Fällen ist das Gegenteil der Fall: Viele Leute kaufen sich die Saisonkarte um den Verein zu unterstützen und ihm Planungssicherheit zu geben, auch wenn sie schon am Anfang wissen, dass sie bei vielen Spielen keine Zeit haben werden und sich die Saisonkarte voraussichtlich nicht rechnen wird. Ich seh das auch so, ich schaff max 50% der Spiele aber durch die DK kann ich den Verein am Besten unterstützen und Sicherheit geben. Rentieren wird es sich für mich wahrscheinlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August BobbyRed schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube aber in vielen Fällen ist das Gegenteil der Fall: Viele Leute kaufen sich die Saisonkarte um den Verein zu unterstützen und ihm Planungssicherheit zu geben, auch wenn sie schon am Anfang wissen, dass sie bei vielen Spielen keine Zeit haben werden und sich die Saisonkarte voraussichtlich nicht rechnen wird. Ist genau so bei mir. Ich kann aus verschiedenen Gründen (Familie, Job usw.) bei etlichen Spielen nicht dabei sein. Abo und Mitgliedschaft sind da mein Beitrag den Verein grundlegend zu unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August beim austria spiel sind ca. 85% der verkauften tickets ins stadion gekommen was ein guter wert ist. gegenüber dem heimspiel gegen die austria im vorjahr sind ca. 25% mehr tickets verkauft worden bzw. ca. 40% mehr leute ins stadion gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August Nur zur Klärung: ich sehe in dem Delta auch kein Problem, trotzdem wünsche ich mir dass es so klein wie möglich ist. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August montepogusch schrieb vor 6 Minuten: Ist genau so bei mir. Ich kann aus verschiedenen Gründen (Familie, Job usw.) bei etlichen Spielen nicht dabei sein. Abo und Mitgliedschaft sind da mein Beitrag den Verein grundlegend zu unterstützen. Jetzt wirds dann eh wieder mal Zeit dass man sich im Stadion sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 1 hour ago, para said: gestern waren noch rund 600 verfügbar! Gestern - und auch heute - sind definitiv noch mehr als 600 verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 6. August Stef444 schrieb vor 4 Stunden: dann geht eh nicht mehr viel oder? wenn fast 4000 Karten an Sturm gehen! Ich bin mir recht sicher, dass das von den schwoazen angeforderte Kontingent auch als "verkauft" zählt in dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 27 minutes ago, redRick said: Ich bin mir recht sicher, dass das von den schwoazen angeforderte Kontingent auch als "verkauft" zählt in dem Fall Wobei das dann mit den 11500 auch net passt, denn 5000 freie Plätze sind es auch mit Sicherheit nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 6. August Denke aber auch, dass immer mehr Leute inzwischen gecheckt haben, dass man seine DK auch frei geben kann, wenn man sie am Spieltag nicht benötig. Im besten Fall verdient der Verein also doppelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August redRick schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir recht sicher, dass das von den schwoazen angeforderte Kontingent auch als "verkauft" zählt in dem Fall Ist aber explizit vom geschützten Heimkontigent die Rede, andere Karten könnte man im Moment noch gar nicht kaufen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 6. August 8010.Geidorf schrieb am 2.6.2025 um 21:06 : Über 8000 ist ein Top-Schnitt für uns 👍 Hätte ich mir vor der Saison nie gedacht. Ja. OPO ist in den kommenden 2 Jahren völlig unrealistisch. Kommendes Jahr wird wieder gegen den Abstieg gespielt. Aufgrund des zu erwartenden Mannschaftsumbruchs muss sich erst der Stamm finden und aufgebaut werden. Bist Du jetzt so kurz vor Ende unserer Transfertätigkeiten immer noch dieser Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August RotFuchs schrieb vor einer Stunde: Bist Du jetzt so kurz vor Ende unserer Transfertätigkeiten immer noch dieser Meinung? Bin ich ja. Halte das OPO in den kommenden 2 Jahren weiterhin für völlig unrealistisch und bin weiterhin froh und sehe einen Fortschritt wenn wir in den kommenden 2 Jahren früher als vergangenes Jahr (letzte Runde) abgesichert sind. Bist du ob nun kurz vor Ende der Transfertätigkeit anderer Meinung? Wo siehst du uns in den kommenden 2 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 6. August Ich denke schon, dass wir in dieser Saison einen deutlichen Schritt nach vorne machen und gegen OPO Teams öfter punkten werden. Beim Austria Spiel waren 3 Punkte drinnen, wenn auch das Remis definitiv in Ordnung war. In einem anderen Spiel holen wir dann endlich mal einen glücklichen Sieg und wie schon an anderer Stelle gesagt, von den 6 am häufigsten genannten OPO Teams schwächelt jedes Jahr eines, dann muss man da sein. Ich denke, das OPO wird uns schneller sehen, als die meisten von uns jetzt noch glauben. Das geht für mich Hand in Hand mit der positiven Entwicklung des Vereines insgesamt. Es waren viele ganz junge Gesichter im Stadion am Samstag, ich bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts