Recommended Posts

Knows how to post...
Richi K. schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht um Frust weil ich kann das verkraften wenn wir noch 10 Jahre in Liga 2 spielen. Da gibts wenigsten Top Termine. Lieber in Liga 2 und Siege als in der Bundesliga und nur Watschn. Der Schiri steht super, gibt Tor, dann wird reklamiert und wir suchen jetzt alle miteinander warum er das Tor zurück nimmt.

Haben die Grazer gesagt

a) der Ball war nicht hinten

b) das war ein Foul von Ramsi

c) das war ein Foul von Monzialo

d) das war Abseits

.....und der Schiri hat gesagt "gut Männer, wenn das so ist, das der Ball nicht hinten war, der Ramsi sich aufgestützt hat, der Monzialo ein Foul begangen hat und Abseits wars auch, ja dann nehme ich in Gottes Namen das Tor zurück"

Ein Weltklasse Schiri

Geh bitte, das kannst ja net ernst meinen. Wie in einem Spiel in X-Situationen üblich berät er sich bei einer heiklen Situation mit dem Assistenten. Ob’s ein Foul war oder nicht, der Ball war ja zusätzlich nicht drinnen. Der frontal stehende Schiri kann das niemals so sehen wie sein Linienrichter, dafür hat er ihn ja. 

Also bist du der Meinung der Schiri hätte, der Gerechtigkeit wegen, ein ganz klar irreguläres Tor geben müssen Oder wie kann ich das interpretieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Also bist du der Meinung der Schiri hätte, der Gerechtigkeit wegen, ein ganz klar irreguläres Tor geben müssen Oder wie kann ich das interpretieren? 

Warum wollte der feine Herr beim Elfmeter zuerst gar nicht pfeifen und auch keinen Grazer ausschließen? Fragen über Fragen.

Aber es ändert nichts. Ihr seid mit einem Bein in der Bundesliga, aber das wart ihr letzte Saison auch. Jedoch würde ich vorallem die Rieder noch nicht abschreiben. Wenn der Verletzungsteufl eventuell auch mal in Graz zu wüten beginnt, dann kann der Flow auch verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Warum wollte der feine Herr beim Elfmeter zuerst gar nicht pfeifen und auch keinen Grazer ausschließen? Fragen über Fragen.

Ganz blöde Frage du findest das das Elferfoul an Tadic eine glasklare rote Karte war?
Bitte um Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Bitte um Begründung.

Vereitelung einer klaren Torchance

Wenn ein Verteidiger den Stürmer von hinten am Trikot niederzieht, so dass dieser nicht frei vom 5er zum Kopfball kommt, dann ist das die Vereitelung einer klaren Torchance. Der Schutz der sogenannten Doppelbestrafung kann in diesem Fall auch nicht greifen.

Am liebsten hätte der feine Herr ja gar nicht gepfiffen. Eventuell sollte man als Verein andenken diesen Herren zukünftig abzulehnen.

Die Schlacht ist verloren, jedoch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Vereitelung einer klaren Torchance

Wenn ein Verteidiger den Stürmer von hinten am Trikot niederzieht, so dass dieser nicht frei vom 5er zum Kopfball kommt, dann ist das die Vereitelung einer klaren Torchance. Der Schutz der sogenannten Doppelbestrafung kann in diesem Fall auch nicht greifen.

Am liebsten hätte der feine Herr ja gar nicht gepfiffen. Eventuell sollte man als Verein andenken diesen Herren zukünftig abzulehnen.

Die Schlacht ist verloren, jedoch ..

Dann könnte/müsste man ja bei jedem Kontakt/Foul im Elferraum eine rote Karte ziehen? Oder interpretier ich das dann falsch? Habe die WH oft angeschaut und leider ist die Kameraeinstellung immer mies und man sieht nicht genau was war. Man sieht das Lang neben Tadic ist und die Hände irgendwo sind und dann dreht sich Tadic ein und geht zu Boden. mMn war Elfer und Gelb die Kombi die der Schiri in den meisten Fällen gibt. Anders wäre es wenn Tadic allein aufs Tor läuft und dann evtl. umgeschnitten wird aber dann wäre es ja wieder Doppelbestrafung mit Rot und Elfer.....ka wie man da anders entscheiden hätte können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Aber es ändert nichts. Ihr seid mit einem Bein in der Bundesliga, aber das wart ihr letzte Saison auch. Jedoch würde ich vorallem die Rieder noch nicht abschreiben. Wenn der Verletzungsteufl eventuell auch mal in Graz zu wüten beginnt, dann kann der Flow auch verloren gehen.

Ich find wir sind gar nirgends außer in Runde 9 an der Tabellenspitze mit ein paar Punkten Vorsprung. Die Saison ist noch so lange.

Für was genau hättest du hier rot gegeben ? Dann muss ja jedes Elfer Foul rot sein. Er war weder alleine im 1:1 gegen den Tormann noch war es eine 100% Torchance. 

Elfer und Gelb sind mMn korrekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Dann könnte/müsste man ja bei jedem Kontakt/Foul im Elferraum eine rote Karte ziehen? Oder interpretier ich das dann falsch? 

Nein - Es kommt auf die Intention des Foules an. Geschieht das Foul bei einer Aktion die dem Ball gilt, dann gibt es keine Doppelbestrafung mehr. Wenn ich jemand von hinten am Trikot niederziehe, dann kann man das nicht argumentieren.

Im Prinzip die selbe Geschichte wie der Ausschluss bei Rapid vs Wac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Nein - Es kommt auf die Intention des Foules an. Geschieht das Foul bei einer Aktion die dem Ball gilt, dann gibt es keine Doppelbestrafung mehr. Wenn ich jemand von hinten am Trikot niederziehe, dann kann man das nicht argumentieren.

Im Prinzip die selbe Geschichte wie der Ausschluss bei Rapid vs Wac

Nur das Kongolo dabei Rot gesehen hat nachdem der WAC Stürmer vorbei gegangen ist sowohl am Tormann als auch am letzten Verteidiger. 
Tadic war einfach im Strafraum und fertig der war nicht hinterm Tormann hatte kein freies Tor vor sich usw....deswegen ka warum du da eine rote Karte siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

• Thema Security: Ist es normal das die Security im Auswärtssektor herumwetzt und ka was glaubt was wir in den Hosentaschen haben? Filzen ja ok evtl. mit bisl mehr Gefühl mMn...wir sind keine Schwerverbrecher
  • Thema Polizei: Was für eine Einstellung haben die netten Herren und Damen in Blau wenn es heißt es kommen Auswärtsfans nach St.Pölten? Juckts denen schon so in den Fingern oder wollen die absichtlich das irgendwer was dummes macht? Was zum Teufel macht die Polizei direkt neben den Auswärtsfans? War das gg Rapid, Sturm, Austria oder den LASK bei euch auch so oder haben sie sich eingeschissen und sind auf Abstand gegangen? Man hatte da gestern wirklich die Meinung das die NUR provuzieren wollen....
  • Thema Ausschank: DAS HAB ICH NOCH NIE ERLEBT....nichtmal in einem Kuhacker in der GL, LL oder wo. Man stellt sich in einer Reihe bei der Kassa an wo man eh "nur" mit Karte zahlen kann (man erwartet das eh schnell was weiter geht...pfff). Danach geht man links rüber und gibt die Zettel ab....2 junge Leute die Bier zapfen und es absolut nicht können eine routinierte Dame die super Bier zapft. Der Kollege dahinter rennt herum und gibt Essen aus...
    • Schnitzelsemmel: 4,9€ für eine halbleere trockene Semmel
    • Leberkassemmel: 4,6€ kalt ungenießbar nicht mal 1cm dick geschnitten
    • Käsesemmel: ~3€ und sage und schreibe 1 Blatt Käse drinnen
    • Speckstangel: 3,6€ 8cm lang und halbwegs genießbar
    • Ottakringer Bier -> Saubier i'm sry...aber ja man trinkt was man bekommt
    • Anstellzeit: Bis zu 65min sind dauerhaft minimum 20-30 Leute am Kiosk gestanden und wartete geduldig bis man was bekommen hat. Will man da keinen Umsatz machen??

In Summe habt ihr ein echt geiles Stadion muss man zugeben. Aber was da mit Security, Polizei und Ausschank abgeht ist ja unterirdisch...schade um die Auswärtsfahrt aber alles in allem nehm ich die 3 Punkte gerne mit. 

Stadion: 1+
Ausschank: 5-
Polizei, Sec: 4-
Spiel: 2+

Security und Polizei sind ein alter Hut bei uns, die traktieren aber primär die Gästefans. Böse Zungen würden meinen es liegt an der Vorliebe des zuständigen Beamten für eine harte Law and Order Politik bei der man sich selber wie John Wayne vorkommt. Das war gegen Sturm so, gegen die Wiener so, ganz egal, unsere Exikutive war zu BL Zeiten durchaus als die unfreundlichster verschrien unter den Gästeanhängern.
Das Gastro Thema trifft nicht nur den Auswärtssektor sondern die gesamte Arena, das funktioniert seit Jahren nicht, immerhin hat der Verein die Arena Card abgesetzt, da muss man den verantwortlichen Personen ein Lob aussprechen, war ein wichtiger Schritt für ein besseres Stadionerlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

Security und Polizei sind ein alter Hut bei uns, die traktieren aber primär die Gästefans. Böse Zungen würden meinen es liegt an der Vorliebe des zuständigen Beamten für eine harte Law and Order Politik bei der man sich selber wie John Wayne vorkommt. Das war gegen Sturm so, gegen die Wiener so, ganz egal, unsere Exikutive war zu BL Zeiten durchaus als die unfreundlichster verschrien unter den Gästeanhängern.
Das Gastro Thema trifft nicht nur den Auswärtssektor sondern die gesamte Arena, das funktioniert seit Jahren nicht, immerhin hat der Verein die Arena Card abgesetzt, da muss man den verantwortlichen Personen ein Lob aussprechen, war ein wichtiger Schritt für ein besseres Stadionerlebnis.

Okok danke für die Erklärung ;) schade das die Exekutive so vorgeht aber man kanns dann eh nicht ändern...
Ich war nur schockiert von der Größe des "Schnitzels" der Preis ist eh überall gleich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

...

Grundsätzlich ist die Abschaffung der Arena Card und somit der Möglichkeit mit Bankomat bzw Kreditkarte zu bezahlen ja positiv zu sehen.  Warum? > weil der ganze Kaufvorgang dann flotter über die Bühne gehen sollte. Nur sieht man halt, dass das nur Theorie ist. Die Gastro im Stadion ist seit Jahren eine dermaßige Zumutung und irgendwie ist es jedem komplett egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
sir_KiNgSiZe schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich ist die Abschaffung der Arena Card und somit der Möglichkeit mit Bankomat bzw Kreditkarte zu bezahlen ja positiv zu sehen.  Warum? > weil der ganze Kaufvorgang dann flotter über die Bühne gehen sollte. Nur sieht man halt, dass das nur Theorie ist. Die Gastro im Stadion ist seit Jahren eine dermaßige Zumutung und irgendwie ist es jedem komplett egal 

Die Gastro ist nicht tauglich, steht außer Frage, trotzdem empfinde ich es, besonders für Anhänger des Gastvereins, als Fortschritt, dass man sich keine Arena Card mehr besorgen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 20 Minuten:

Die Gastro ist nicht tauglich, steht außer Frage, trotzdem empfinde ich es, besonders für Anhänger des Gastvereins, als Fortschritt, dass man sich keine Arena Card mehr besorgen muss.

Das ist wirklich positiv! Diese Karten braucht echt keiner. 

sollte der Verein etwas an der Gastro verdienen, dann entgehen euch da 1000e Euro pro Spiel mit vielen Gästefans. Versteh ich nicht, weder bei der Vienna noch bei euch. Gerade Gäste sind nach der langen Anreise doch besonders durstig 😂 das sind dann schnell 2-3 Getränke pro Person. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Damit in dieser schönen Stadt

Das Laster keine Chance hat.

Doch jeder ist gut informiert.

Weil die SKN doch jede Woche trainiert

Auch ich kenn seine (vom Schiri) Nummer schon.

Skandal im Sperrbezirk (Strafraum)

Skandal um Ramsi (Rosi)

Die Fußballer stehen sich die Füße platt (beim Schiri)

Wenn dich deine Frau nicht liebt,

Wie gut dass es den Fußball gibt.

Skandal.....Skandal...Skandal....

Um Ramsi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Aber es ändert nichts. Ihr seid mit einem Bein in der Bundesliga, 

Echt jetzt? Nach neun (!!!) von dreißig Runden?

Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

Das ist wirklich positiv! Diese Karten braucht echt keiner. 

sollte der Verein etwas an der Gastro verdienen, dann entgehen euch da 1000e Euro pro Spiel mit vielen Gästefans. Versteh ich nicht, weder bei der Vienna noch bei euch. Gerade Gäste sind nach der langen Anreise doch besonders durstig 😂 das sind dann schnell 2-3 Getränke pro Person. 

Man vergesse die Südstadt nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten