Zero Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2023 Ich hoffe die Trainer sowie der Sportdirektor lesen auch den Zeitungsartikel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Die Admira hat es zuletzt ja gut aufgezeigt. Hinten lassens den SKN herumpassen weils eh wurscht ist, aber in der eigenen Hälfte die Räume eng machen. Dann sind Dombaxi & Co aufgeschmissen weil die Admira-Defensive die Zuspiele schon Tage zuvor einstudiert hat und vorbereitet war. Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich sehe die große Gefahr, dass es unser Trainerduo schafft, den Aufstieg sogar mit diesem Kader zu vergeigen. Man wird viele Spiele gegen teils qualitativ schwächere Teams gewinnen weil die trotz unseres langsamen durchschaubaren Systems nicht 90 Minuten lang dicht halten können. Irgendwann klingelts, der SKN jubelt. Aber insgesamt wären das für den Meistertitel zu wenige Punkte. Denn da gibts auch Teams wie Ried, Bregenz, Leoben, Admira, GAK, gegen die man keinen Blumentopf gewinnen wird wenn man so weitermacht. Und das sind die Punkte, die am Ende fehlen werden. bearbeitet 27. September 2023 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts