Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. September 2023 loise26 schrieb vor 7 Minuten: Gibt leider noch einige Defizite. 3 Punkte aber hochverdient. Leider halten wir extrem schwache Mannschaften lange am Leben oder wir wiederbeleben sie. Für mich ist Altunashvili eine große Enttäuschung, zeigt mMn gar nix. Aber der sah doch auf dem 2 Minuten YouTube Video so vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Sandro wird schon noch mehr zeigen. Auf alle Fälle ging mir der überschätzte Omic heute nie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September 2023 Sehr, sehr wichtiger und auch verdienter Sieg. Obwohl ich die Aufstellungsvariationen von MS selten verstehe. War die 3er Kette heute wegen der Ausfälle von Ballo und Omic notwendig? Warum beginnt man im MF nicht offensiver gegen so einen Gegner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2023 SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Er spielt wenigstens weniger Fehlpässe als Taferner. Aber er muss viel mehr Leader werden. Der kommt schon noch. Ich hab noch gutes Gefühl bei ihm. Der Omic ist heute Null abgegangen. Es kommen halt kaum Risikopässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 loise26 schrieb vor 21 Minuten: Es kommen halt kaum Risikopässe Die kommen eh vom Baumi von hinten raus 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Die kommen eh vom Baumi von hinten raus 😂 Nicht nur von Baumi😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 10 Stunden: Es kommen halt kaum Risikopässe Stimmt. Er passt in der eigene Hälfte gut herum, nach vorne nicht. Das ist mMn Trainersache! https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/8/6-55032/matchcenter/ bearbeitet 24. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts