pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2004 ja wahrscheinlich, deswegen is die nächste runde zu ostern morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 24. März 2004 Kann ich mir gut vorstellen. Bin heute durch Arnfels durchgefahren, da hats mich eigentlich gewundert, dass es überhaupt noch ein Thema war das morgen nochmals kommissioniert wird. Am Spielfeld sind ganz im Ernst die Enten spazieren gegangen. Und die fühlten sich dort sauwohl! Eigentlich tut es mir für die Arnfelser Leid, denn sie haben sich viel Mühe gegeben mit großen Zelten und so weiter - Volksfest eben! Die Bäche sind randvoll und beginnen bereits überzulaufen. Zurück musste ich schon anders fahren weil die Straßen überschwemmt war. Bin mal neugierig wann das Spiel nachgeholt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. März 2004 Bin mal neugierig wann das Spiel nachgeholt wird! ich auch: 27.3. gak (a) 31.3. länderspiel slowakei (a) 03.4. gak (h) 07.4. mattersburg (h) 10.4. viertelfinale pokal (!!!) 14.4. sturm (a) ich frag mich, welcher ferialpraktikant heuer den spielplan erstellen durfte. erst werden liga & öfb von einem länderspielwochenende und dann vom winter überrascht - das ist ein verein von vollpfosten, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. März 2004 ich auch:27.3. gak (a) 31.3. länderspiel slowakei (a) 03.4. gak (h) 07.4. mattersburg (h) 10.4. viertelfinale pokal (!!!) 14.4. sturm (a) ich frag mich, welcher ferialpraktikant heuer den spielplan erstellen durfte. erst werden liga & öfb von einem länderspielwochenende und dann vom winter überrascht - das ist ein verein von vollpfosten, unglaublich. ich denk mal, krankl wird am 31.3. auf unsere teamspieler verzichten müssen, sonst geht sich der spass einfach nimmer aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2004 Ich würd gern den Gartler und den Lawaree im Sturm sehen. Den Cehajic im Mittelfeld der Rest ist mir egal, hauptsache wir siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2004 Maier spielt sicher (Hicke: "Der Cup ist Ladis Bewerb - das war ausgemacht". Auch Ivanschitz wird laut Krone spielen. Hiden und Hofmann fehlen hingegen (Hofmann auch gegen den Gak). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Fürs erste wird die Vorbesprechung abgeschlossen. Hofmann kann sich sicher auskurieren, Ivanschitz ebenso Wir werden am Sonntag ausgeruht nach Graz fahren. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts