SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-stinksauer---von-vorne-bis-hinten-alles-schlecht--/ Dennoch kündigt Schmid eine knallharte Analyse an: "Es wird eine schwere und intensive Länderspielpause für die Jungs." Das wird mit diesen Spielern wohl nicht mehr viel besser. Das da mal so Partien passieren, ist ja nicht das Problem und kommt halt vor. Diese fehlende Körperlichkeit, die oft lauwarmen Pässe und immer wieder technischen Fehler sieht man beim WAC in jedem Spiel. Man muss rasch aufhören sich selbst zu überschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-stinksauer---von-vorne-bis-hinten-alles-schlecht--/ Dennoch kündigt Schmid eine knallharte Analyse an: "Es wird eine schwere und intensive Länderspielpause für die Jungs." Das wird mit diesen Spielern wohl nicht mehr viel besser. Das da mal so Partien passieren, ist ja nicht das Problem und kommt halt vor. Diese fehlende Körperlichkeit, die oft lauwarmen Pässe und immer wieder technischen Fehler sieht man beim WAC in jedem Spiel. Man muss rasch aufhören sich selbst zu überschätzen. Beim Thema Einstellung denke ich vorallem an Ballo, Zimmermann, Rieder, Baumi und Jasic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 33 Minuten: Beim Thema Einstellung denke ich vorallem an Ballo, Zimmermann, Rieder, Baumi und Jasic Berni gibt immer Gas, haut sich rein, Ballo ist halt max 45 Min bei der Sache. Bei den anderen geb ich dir Recht. Speziell Jasic unter aller Sau Körpersprache und Rieder...WTF...was ist das für eine Verpflichtung? Baumi kann eben nicht mehr...is so. Er und Piesi oft mit den wohl schlechtesten Aufbaupässen in der Liga ;-) bearbeitet 3. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Wirkt auf mich schon 100% ratlos .... https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-enttaeuscht-war-unsere-schlechteste-saisonleistung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Muss wieder öfter auf Facebook passiv mitlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 Die Daten zum Spiel https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/6/1-55015/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Muss wieder öfter auf Facebook passiv mitlesen... Passiv mitlesen? Was ist dann aktiv mitlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Passiv mitlesen? Was ist dann aktiv mitlesen? man kann ohne account die kommentare (mit)lesen. ich habe keinen facebook account ;-) bearbeitet 4. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Die Daten zum Spiel https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/6/1-55015/matchcenter/ Genau das hab ich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Genau das hab ich erwartet. was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: man kann ohne account die kommentare (mit)lesen. ich habe keinen facebook account ;-) Schon klar aber ein passiv mitlesen gibt es ja eigentlich nicht, entweder du liest es oder eben nicht. Seis drum ich werde mir auch weiterhin keine Lebenszeit stehlen lassen von dem Müll. SitzerOst schrieb vor 1 Minute: was genau? Dass wird physisch unterlegen sind und nicht aufs Tor schießen. Eigentlich die wichtigsten Zutaten um zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Schon klar aber ein passiv mitlesen gibt es ja eigentlich nicht, entweder du liest es oder eben nicht. Seis drum ich werde mir auch weiterhin keine Lebenszeit stehlen lassen von dem Müll. Dass wird physisch unterlegen sind und nicht aufs Tor schießen. Eigentlich die wichtigsten Zutaten um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts