Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 20 Stunden: Ich würd ja die Regel dahingehend ändern, dass beim Angreifer jede Berührung des Balles mit der Hand mit einem indirektem Freistoß bestraft wird. "Angreifer" definiert als in der gegnerischen Hälfte, so wie abseits. Direkter Freistoß/Gelb nur dann wenn's ganz klare Absicht ist. In der eigenen Hälfte ist der Unterschied zwischen direkt/indirekt vermutlich egal. Gelb würde ich sowieso nur im Ausnahmefall geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb am 22.8.2023 um 08:52 : Ja war zu erwarten, trotzdem stellt man keine Diagnose wenn man nicht direkt dabei steht. Und auch jetzt weißt net ob es eine unhappy triad ist und wie es wirklich im Knie ausschaut. Deinen Diskussionsstil würde ich überdenken und auch deine Überheblichkeit ist unangebracht. Und Ja, Erfahrung ist in der Medizin sehr wichtig, deshalb sind Schnellschüsse kontraproduktiv. Das kann ich dir aus meiner beruflichen Erfahrung zusichern. Beim letzten Satz stimme ich dir zu. Die direkt dabei standen haben die falsche Diagnose gestellt und ihn weiterlaufen lassen. Die Sanis san im Schneckentempo aufs Feld gewatschelt und statt das sie ihn tragen wenns die Trage eh scho mithaben ist er vom Platz gehumpelt. Dann ist er wieder auf den Platz gehumpelt und saß auf der Bank ned amal mit Kühlung. Schmerz im Gsicht und Knie war scho blau. Das hab ich kritisiert. zu recht. Das nennst überheblich, ist es aber ned. Das war unprofessionell reagiert. Was ich seh muss auch ein Teamarzt sehn. Der stand daneben. Dem seine Schnellschüsse gingen in die falsche Richtung. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Geht um die Gesundheit von am Profisportler. Wenn du andere kritisiern willst, warum nicht die Meldungen über Spieler die ohne Band wieder erfolgreich gespielt haben? Da stand die richtige Diagnose vom Cvetko noch gar ned fest. Warum schreibt ma sowas, wenn sich einer grad heftig verletzt hat? Als wärs ihnen wurscht. Mir is das nicht wurscht. Endlich hatt man a stabile Abwehr und dann das. Für mich is das Thema durch. Meine Kritik daran bleibt aber gleich. bearbeitet 24. August 2023 von La Ola Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 Lucifer schrieb am 22.8.2023 um 08:51 : Da tue ich mir relativ schwer denn Cvetkovic war im Vorfeld genauso eine Wundertüte bzw. ein Spiel mit gewissen Risiko, nur jene die auch die Israelische Liga verfolgten, konnten im Ansatz erahnen welchen Effekt er auf unsere Mannschaft haben werden würde, der Rest, mir eingeschlossen, konnte lediglich darauf hoffen! Seine bisherigen Leistungen suggerieren somit lediglich das besondere weil wir es lange nicht gewohnt waren solch einen Verteidiger in unseren Reihen zu haben. Ich verwehre mich jedoch zu glauben das man niemandem wie ihn finden würde, da sprechen einfach die Anzahl bestehender Ligen und Spieler gegen, und auch der Fakt das Cvete im Grunde bei keinem Topverein agierte! Sprich realistisch gesehen gibt es genügend Lösungen, die einzige Frage die man sich bei uns stellen wird müssen ist: können wir den dafür notwendigen Preis zahlen! Cvetkovic und Querfeld warn a super Team. Zwei Verteidiger die sogar torgefährlich san und vorm Tor mitmischen. Das war was besonderes. Die beiden ham einfach super zam passt und unser Spiel über den ganzen Platz aufgewertet. Das war a neues Gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 13 Minuten: Die direkt dabei standen haben die falsche Diagnose gestellt und ihn weiterlaufen lassen. Die Sanis san im Schneckentempo aufs Feld gewatschelt und statt das sie ihn tragen wenns die Trage eh scho mithaben ist er vom Platz gehumpelt. Dann ist er wieder auf den Platz gehumpelt und saß auf der Bank ned amal mit Kühlung. Schmerz im Gsicht und Knie war scho blau. Das hab ich kritisiert. zu recht. Das nennst überheblich, ist es aber ned. Das war unprofessionell reagiert. Was ich seh muss auch ein Teamarzt sehn. Der stand daneben. Dem seine Schnellschüsse gingen in die falsche Richtung. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Geht um die Gesundheit von am Profisportler. Wenn du andere kritisiern willst, warum nicht die Meldungen über Spieler die ohne Band wieder erfolgreich gespielt haben? Da stand die richtige Diagnose vom Cvetko noch gar ned fest. Warum schreibt ma sowas, wenn sich einer grad heftig verletzt hat? Als wärs ihnen wurscht. Mir is das nicht wurscht. Endlich hatt man a stabile Abwehr und dann das. Für mich is das Thema durch. Meine Kritik daran bleibt aber gleich. Wie kommst du drauf, dass jene die daneben standen die falsche Diagnose gestellt haben? Vielleicht hatte er nicht einmal eine Schublade, vielleicht wollte er selbstständig vom Platz gehen, vielleicht wollte er keine Kühlung oder Bandage. Das kannst du nicht wissen und du kannst ihn weder zur Trage noch zur Bandage zwingen und wenn 5x die richtige Diagnose gestellt wurde. Er muss auch nicht gleich mit der Rettung/Hubschrauber ins Spital. Und ja es gibt Spieler die ohne Band gespielt haben. Klug ist das nicht und das hat auch keiner behauptet. Cvetkovic ist dann ohne irgendetwas auf der Bank gesessen. Aber vielleicht wollte er auch nichts. Vielleicht hat er aber auch etwas gegen die Schmerz bekommen und es tat trotzdem weh? Du wirst es nicht erfahren. Es ist reine Spekulation und ich urteile nicht über die Vorgehensweisen wenn ich nicht dabei war, nicht in so einem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Wie kommst du drauf, dass jene die daneben standen die falsche Diagnose gestellt haben? Hab i scho gschrieben. alles lesen. Was er will ist erst amal wurscht. Die Ärzte verantwortlich für ihn. Selber schaden darf er sich ned in seim Job. bearbeitet 24. August 2023 von La Ola Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst du drauf, dass jene die daneben standen die falsche Diagnose gestellt haben? Vielleicht hatte er nicht einmal eine Schublade, vielleicht wollte er selbstständig vom Platz gehen, vielleicht wollte er keine Kühlung oder Bandage. Das kannst du nicht wissen und du kannst ihn weder zur Trage noch zur Bandage zwingen und wenn 5x die richtige Diagnose gestellt wurde. Er muss auch nicht gleich mit der Rettung/Hubschrauber ins Spital. Und ja es gibt Spieler die ohne Band gespielt haben. Klug ist das nicht und das hat auch keiner behauptet. Cvetkovic ist dann ohne irgendetwas auf der Bank gesessen. Aber vielleicht wollte er auch nichts. Vielleicht hat er aber auch etwas gegen die Schmerz bekommen und es tat trotzdem weh? Du wirst es nicht erfahren. Es ist reine Spekulation und ich urteile nicht über die Vorgehensweisen wenn ich nicht dabei war, nicht in so einem Fall. Der hat bei seiner eigenen Verletzung falsch reagiert, demnach haben auch alle anderen keine Ahnung und reagieren falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb Gerade eben: Hab i scho geschrieben. einfach alles lesen. Was er will ist erstmal wurscht. Die Ärzte san verantwortlich für ihn. Selber schaden darf er sich ned in seim Job. Das ist Blödsinn. Er ist für sich selber verantwortlich. Er ist bei Bewusstsein und mündig. Die Ärzte können nur sagen was gescheiter wäre. Wenn er das nicht möchte ist das zu akzeptieren. Was anderes ist wenn etwas lebensbedrohlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) La Ola Verde schrieb vor 29 Minuten: Die direkt dabei standen haben die falsche Diagnose gestellt und ihn weiterlaufen lassen. Die Sanis san im Schneckentempo aufs Feld gewatschelt und statt das sie ihn tragen wenns die Trage eh scho mithaben ist er vom Platz gehumpelt. Dann ist er wieder auf den Platz gehumpelt und saß auf der Bank ned amal mit Kühlung. Schmerz im Gsicht und Knie war scho blau. Das hab ich kritisiert. zu recht. Das nennst überheblich, ist es aber ned. Das war unprofessionell reagiert. Was ich seh muss auch ein Teamarzt sehn. Der stand daneben. Dem seine Schnellschüsse gingen in die falsche Richtung. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Geht um die Gesundheit von am Profisportler. Wenn du andere kritisiern willst, warum nicht die Meldungen über Spieler die ohne Band wieder erfolgreich gespielt haben? Da stand die richtige Diagnose vom Cvetko noch gar ned fest. Warum schreibt ma sowas, wenn sich einer grad heftig verletzt hat? Als wärs ihnen wurscht. Mir is das nicht wurscht. Endlich hatt man a stabile Abwehr und dann das. Für mich is das Thema durch. Meine Kritik daran bleibt aber gleich. Edit weil wurscht bearbeitet 24. August 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Der hat bei seiner eigenen Verletzung falsch reagiert, demnach haben auch alle anderen keine Ahnung und reagieren falsch. Klassiker von nix a Ahnung aber dafür a Meinung. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das ist Blödsinn. Er ist für sich selber verantwortlich. Er ist bei Bewusstsein und mündig. Die Ärzte können nur sagen was gescheiter wäre. Wenn er das nicht möchte ist das zu akzeptieren. Was anderes ist wenn etwas lebensbedrohlich ist. wer des glaubt hat - sorry - null Ahnung vom Fussball. Schau spitzen Ligen an. Die Spieler san das Kapital. Dürfen scho vertraglich ned ihrer Gesundheit schaden. Wenn sich einer verletzt kümmern sich die Ärzte. Sollten Profis sein. Nach schwerer Verletzung siehst da niemand mehr am Platz, weil sofort behandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 4 Minuten: Klassiker von nix a Ahnung aber dafür a Meinung. wer des glaubt hat - sorry - null Ahnung vom Fussball. Schau spitzen Ligen an. Die Spieler san das Kapital. Dürfen scho vertraglich ned ihrer Gesundheit schaden. Wenn sich einer verletzt kümmern sich die Ärzte. Sollten Profis sein. Nach schwerer Verletzung siehst da niemand mehr am Platz, weil sofort behandelt wird. Hast du Medizin studiert? Ich lehne mich mal ausm Fenster und sag na. Ich hab aber auch kein Medizinstudium. Die Betreuer auf der Rapid Bank sehr wohl - daher behaupte ich Rotzfrech das die mehr Ahnung haben als du und sehr wohl wissen was wann zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 4 Minuten: Klassiker von nix a Ahnung aber dafür a Meinung. wer des glaubt hat - sorry - null Ahnung vom Fussball. Schau spitzen Ligen an. Die Spieler san das Kapital. Dürfen scho vertraglich ned ihrer Gesundheit schaden. Wenn sich einer verletzt kümmern sich die Ärzte. Sollten Profis sein. Nach schwerer Verletzung siehst da niemand mehr am Platz, weil sofort behandelt wird. Trotzdem auch international kannst nichts gegen den Willen des Spielers machen. Sprich er kann Kapital des Vereines sein. Er ist aber nicht Leibeigener. Das heißt er bestimmt was gemacht wird und will er weder vom Feld getragen werden noch eine Behandlung vor Ort dann ist das so und dann kann ihn keiner dazu zwingen, fertig aus. Wenn ihm der Arzt sagt:“ Leg dich auf die Trage und wir bandagieren gleich dein Knie ein und kühlen es!“ Er sagt „nein“ dann ist es nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Hast du Medizin studiert? Ich lehne mich mal ausm Fenster und sag na. Ich hab aber auch kein Medizinstudium. Die Betreuer auf der Rapid Bank sehr wohl - daher behaupte ich Rotzfrech das die mehr Ahnung haben als du und sehr wohl wissen was wann zu tun ist. Du hast ka Ahnung, geb i dir recht. Kritik nix verstanden und nix wissn wolln nur unnötig. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem auch international kannst nichts gegen den Willen des Spielers machen. Sprich er kann Kapital des Vereines sein. Er ist aber nicht Leibeigener. Das heißt er bestimmt was gemacht wird und will er weder vom Feld getragen werden noch eine Behandlung vor Ort dann ist das so und dann kann ihn keiner dazu zwingen, fertig aus. Wenn ihm der Arzt sagt:“ Leg dich auf die Trage und wir bandagieren gleich dein Knie ein und kühlen es!“ Er sagt „nein“ dann ist es nein. Du denkst dir nur aus das gegen seinen Willen wär. Anstatt die Kritik ernst zu nehmen. Hat sich erledigt damit, weil unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten: Du hast ka Ahnung, geb i dir recht. Kritik nix verstanden und nix wissn wolln nur unnötig. Du denkst dir nur aus das gegen seinen Willen wär. Anstatt die Kritik ernst zu nehmen. Hat sich erledigt damit, weil unnötig. Ich denke mir gar nichts aus. Ich spekuliere genauso wie du. Wenn du das kognitiv nicht packst, ist es dein Problem. Du bist ein Geisterfahrer der glaubt alle anderen fahren in die falsche Richtung. Ist für mich Zeitverschwendung. Glaube einfach was du willst. Wissen tust du nämlich sehr wenig. Dafür hast aber sehr viel Meinung. Eigentlich jener Aspekt den du anderen vorwirfst. Schönes Leben noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich denke mir gar nichts aus. Ich spekuliere genauso wie du. Wenn du das kognitiv nicht packst, ist es dein Problem. Du bist ein Geisterfahrer der glaubt alle anderen fahren in die falsche Richtung. Ist für mich Zeitverschwendung. Glaube einfach was du willst. Wissen tust du nämlich sehr wenig. Dafür hast aber sehr viel Meinung. Eigentlich jener Aspekt den du anderen vorwirfst. Schönes Leben noch! I spekulier ned. Du könnst kurz nachdenken wie Profivereine aufgstellt sind. Da sind normal sehr gute Ärzte bekommen auch viel zahlt. Da fühlt ma sich als Spieler in den besten Händen. Sollt ma zumindest. Darum gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 10 Minuten: I spekulier ned. Du könnst kurz nachdenken wie Profivereine aufgstellt sind. Da sind normal sehr gute Ärzte bekommen auch viel zahlt. Da fühlt ma sich als Spieler in den besten Händen. Sollt ma zumindest. Darum gehts. Wir haben auch sehr gute Ärzte. Nur mal so. Ich hab zwar ned Medizin studiert, hab aber beruflich trotzdem Ahnung von der Marterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts