Wieviele Zuseher erwartet ihr gegen Mattersburg  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wir haben aber auch erst zweimal gegen die Brugenländer gespielt :lol:

Eben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich behaupte mal, es werden wieder mehr Burgenländer auf der Süd stehen als im Gästesektor! So wie im Herbst halt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das gegen bregenz war SICHER keine gute leistung, lediglich hatten wir das glück dass unser gegener in einem noch stärkerem formtief war als wir... und wie man in hütteldorf gesehen hat sollte man diesen sieg (zurecht) nicht überbewerten aber wir werden sehen ...

Ich wette das sogar der GAK in Wien verloren hätte, Rapid hat übernatürlich gut gespielt und Salzburg hat einfach seine Taktik vernachlässigt und so eine "hohe" Niederlage erhalten, 2 schlechte FAkten führen zu einem schlechten Spiel für unsre Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

8.000 zuschauer - also mit sovielen hab ich echt nicht gerechnet. wahnsinn, dass bei der derzeitigen sportlichen lage noch soviele leute nach kleßheim zu bewegen sind. :super: interessant was los wäre, wenn wir vorne mitspielen würden... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
denke es werden nach der Niederlage heute nicht mehr als 7.000 Zuschauer.

laut Offizieller Homepage: 6.950 Zuschauer.

Also nur um 50 Zuschauer verschätzt - hatte mit 50 Mattersburgern gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten