loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2023 Adaraptor schrieb vor 52 Minuten: Versenkst in der ersten Hälfte 2 der x Top Chancen (wir hatten 2mal Alu) ist das Spiel gegessen. Dann kriegst aus dem nix a Tor und rennst die ganze Hälfte dem Ausgleich nach... Da hast du Recht, aber es dauerte viel zu lange bis wir nach dem 0:1 wieder Chef am Platz waren. SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Ja, immer wieder sieht man das gezuppel. Einfach mal weg damit. Ja genau. Für mich ist in erster Linie Veratschnig Schuld. Es hat sich keiner angeboten, stimmt, aber dann weg damit, einfach blind nach vorne. Er kann ja danach den anderen eine Ansage machen, dass sie sich besser anbieten sollen. Mache da Baumi keinen Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Die Statistik zum Spiel https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/3/2-54998/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Auch gestern in der Analyse bei "Alle Spiele, alle Tore" und selbst im Interview vom Mader... Alle Fragen sich wie der WAC das Spiel nicht gewinnen konnte... Das sind Spieldaten wie unter Ilzer oder dem dzt. Dosenchef... Warum braucht eine Mannschaft bis zur 60min um sich wieder zu erfangen? Aus dem American Football kommt der Begriff des Momentum. Lustenau trifft aus dem Nichts, kann noch mehr Beton anrühren und man muss mal den Rückstand verkraften und genauso kippte das Momentum wieder mit dem vergebenen Elfer... Das Spiel gegen die Slozalan war nicht gut... Aber das Spiel gestern war gut... Nur das Runde wollte nicht in das Eckige. bearbeitet 13. August 2023 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2023 Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Auch gestern in der Analyse bei "Alle Spiele, alle Tore" und selbst im Interview vom Mader... Alle Fragen sich wie der WAC das Spiel nicht gewinnen konnte... Das sind Spieldaten wie unter Ilzer oder dem dzt. Dosenchef... Warum braucht eine Mannschaft bis zur 60min um sich wieder zu erfangen? Aus dem American Football kommt der Begriff des Momentum. Lustenau trifft aus dem Nichts, kann noch mehr Beton anrühren und man muss mal den Rückstand verkraften und genauso kippte das Momentum wieder mit dem vergebenen Elfer... Das Spiel gegen die Slozalan war nicht gut... Aber das Spiel gestern war gut... Nur das Runde wollte nicht in das Eckige. Baribo hätte schon 2,3 x genetzt. Der Nachfolger, welcher wird das, hoffentlich auch bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Baribo hätte schon 2,3 x genetzt. Der Nachfolger, welcher wird das, hoffentlich auch bald. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2023 Das meine ich vollkommen ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Das meine ich vollkommen ernst. 🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 loise26 schrieb vor 15 Stunden: Da hast du Recht, aber es dauerte viel zu lange bis wir nach dem 0:1 wieder Chef am Platz waren. Und genau so eine Verpflichtung fehlt mir immer noch. ( Ervin ist noch nicht so weit ) Ein Typ der in jeder Situation den Kopf oben behält, lautstarke Anweisungen gibt und zügig wieder Struktur in unser Spiel bringt. Piesinger, Baumgartner, Leitgeb sind in dieser Beziehung alles komplette Luschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts