pirate man Knows how to post... Geschrieben 22. März 2004 bin zwar ein west-steher aba hab keinen plan was das bedeuten soll das wissen wohl nur die ultras, die meinen für die ganze west sprechen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) hey ho! war auch beim match und hab paar pics gemacht! und die geilste choreo und zum schluss bearbeitet 22. März 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2004 bin zwar "Nord-Sitzer" aber soweit ich weiß gibt es zwischen den Nürnberger und den Rapidultras eine extrem gute Beziehung, waren ja auch beim Bregenzmatch extremst zahlreich im Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. März 2004 bin zwar ein west-steher aba hab keinen plan was das bedeuten solldas wissen wohl nur die ultras, die meinen für die ganze west sprechen zu müssen ?? Warum glaubst steht auf den Spruchbändern der Fanklubname, mmh? Kannst gerne auch selber ein Spruchband machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) bin zwar "Nord-Sitzer" aber soweit ich weiß gibt es zwischen den Nürnberger und den Rapidultras eine extrem gute Beziehung Naja selbst unsere Insider sind bei "Salzburg->Nürnberg: rastlose Ultras" mehr als überfragt!!! Deshalb wollt i mal nachfragen! bearbeitet 23. März 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 23. März 2004 das spruchband hat folgende bedeutung: beim spiel nürnberg - ksc waren auf der nürnberg seite die UR zu gast und bei ksc die UU und die UR haben anscheinend einige von der UU erkannt und wollten sich nacher treffen die UU sind aber sofort nach salzburg gedüst... und dann dies und das.. sowieso und überhaupt... ich hab jetzt sicher paar details vergessen, macht aber nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Naja selbst unsere Insider sind bei "Salzburg->Nürnberg: rastlose Ultras" mehr als überfragt!!! Deshalb wollt i mal nachfragen! Diejenigen von der Union, die in Nürnberg dabeigewesen sind, wissen worum es geht - das reicht. bearbeitet 23. März 2004 von toxic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 23. März 2004 ..... Diejenigen von der Union, die in Nürnberg dabeigewesen sind, wissen worum es geht - das reicht. ....und drum hängt ein riesentransparent im block - damit sich niemand auskennt - sehr logisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2004 .........und drum hängt ein riesentransparent im block - damit sich niemand auskennt - sehr logisch.... lol, es war an jemanden adressiert, und diejenigen kennen sich aus. Wo ist euer Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts