SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 03:31 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 28.7.2026 um 23:49 : was darf man sich darunter vorstellen? Wird umgebaut oder modernisiert? Es wird bei uns im allgemeinen Bereich des Stadions weder umgebaut noch modernisiert. Es wird seit einigen Tagen im Innen- und Außenbereich repariert, übermalt, geputzt, aufgeräumt, entsorgt, abgekratzt u.s.w. Das sind von mir gemachte Fotos von Anfang Juni, die ich im ASB veröffentlicht habe und die auch der Verein bekommen hat. Einiges schaut jetzt nicht mehr so aus, anderes ist verschwunden, einiges ist noch zu tun und wird hoffentlich noch gemacht. bearbeitet Donnerstag um 06:25 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 16:51 SBlumens schrieb vor 13 Stunden: Einiges schaut jetzt nicht mehr so aus, anderes ist verschwunden, einiges ist noch zu tun und wird hoffentlich noch gemacht. die Trenkwalder Schildchen würd ich auf willhaben stellen. Die haben ja fast schon nostalgischen Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:51 Zur Vervollständigung: Der Umbau und die Modernisierung betreffen ausschließlich unseren Fanatics-Fanclubraum. Die Arbeiten laufen nun bereits seit rund zwei Monaten. Zwar wird bis Freitag voraussichtlich noch nicht alles vollständig fertig sein, der Raum wird aber bereits benutzbar sein. Die endgültige Fertigstellung ist – abhängig von den noch ausstehenden Materiallieferungen – bis Mitte August geplant. 🙂 Man darf gespannt sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:31 MissTantschi schrieb vor 1 Stunde: Zur Vervollständigung: Der Umbau und die Modernisierung betreffen ausschließlich unseren Fanatics-Fanclubraum. Die Arbeiten laufen nun bereits seit rund zwei Monaten. Zwar wird bis Freitag voraussichtlich noch nicht alles vollständig fertig sein, der Raum wird aber bereits benutzbar sein. Die endgültige Fertigstellung ist – abhängig von den noch ausstehenden Materiallieferungen – bis Mitte August geplant. 🙂 Man darf gespannt sein! Da bin ich ja im Richtigen Moment wieder im Lande 🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 05:42 MissTantschi schrieb vor 9 Stunden: Zur Vervollständigung: Der Umbau und die Modernisierung betreffen ausschließlich unseren Fanatics-Fanclubraum. Die Arbeiten laufen nun bereits seit rund zwei Monaten. Zwar wird bis Freitag voraussichtlich noch nicht alles vollständig fertig sein, der Raum wird aber bereits benutzbar sein. Die endgültige Fertigstellung ist – abhängig von den noch ausstehenden Materiallieferungen – bis Mitte August geplant. 🙂 Man darf gespannt sein! DANKE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:27 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: die Trenkwalder Schildchen würd ich auf willhaben stellen. Die haben ja fast schon nostalgischen Wert. Die sind schon abmontiert worden und ich befürchte, dass diese in einem Sperrmüll-Container gelandet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts