Hartberg — Austria Lustenau

Recommended Posts

Austriaholic

Möge der Start der gleiche wie der letzte sein ;) 

hoffe auf ein Punkt. Wird wohl wie immer eine top Leistung brauchen aber wenn man so eine professionelle Einstellung wie im Cup an Tag legt könnt’s schon hin hauen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Hartberg hat natürlich gerade rechtzeitig noch sangare verpflichtet. da hätten sie ruhig noch etwas warten können. egal wie: vollgas geben und hoffentlich was zählbares nach dem ersten spiel mitbringen. 

auf dialla bin ich sehr gespannt. der ist glaube ich eine echte verstärkung und dürfte mit diaby wohl super funktionieren. 

Hoffentlich ist Rhein und Grabher bis Samstag wieder fit. Kader lässt ja derzeit nicht viele Ausfälle zu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 29 Minuten:

Kurze Frage aus Wien - hab Berger beim Sky-Ankick.. bleibt er erstmal gesetzt oder ist Diallo schon ein Kandidat für die Startelf? :) 

Würde mich wundern wenn Diallo sofort in der Startaufstellung stehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen.

Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€

Hier alle Infos und der Punkteschlüssel:

Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage aus Wien - hab Berger beim Sky-Ankick.. bleibt er erstmal gesetzt oder ist Diallo schon ein Kandidat für die Startelf? :) 

denke, dass diallo bereits spielen wird. reine vermutung aber ich glaube, der ist schlussendlich deutlich über berger zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erste Halbzeit komplett verschlafen aber das kennt man ja schon aus der letzten Saison. Zweite war nach den Umstellungen dann Ok. Da geht noch mehr. 

Interessant: Startaufstelllung acht Österreicher plus Tiefenbach und Surdanovic welche nur vom Pass keine sind zudem wurden 6 Vorarlberger eingesetzt. Vier in der Startaufstellung und zwei wurden eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag