BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 REGIONALLIGA: Blau-Weiß-Torjäger Marko Vujic fällt heute gegen Köflach gesperrt aus Zeller muss auf den Drei-Tore-Sturm bauen LINZ. Elf der 24 Tore von Blau-Weiß Linz in der Fußball-Regionalliga erzielte Marko Vujic. Heute gegen Köflach (16 Uhr) fehlt der Torjäger wegen der fünften gelben Karte. Evzen Vohak und Christian Felkel sollen an seiner Stelle für die Tore sorgen - zusammen hat der heutige Blau-Weiß-Sturm in dieser Saison drei Treffer erzielt. "Hubich hat nach seiner Verletzung noch kein einziges Mal gespielt, Duru hat auch nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht", erklärt Trainer Günter Zeller seine Entscheidung. quelle:oö nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 also da bin ich ja wirklich mal gespannt, wer heut unsere tore schiessen wird... ich tip mal auf mascherbauer, retschitzegger oder wahlmüller... bei standards vielleicht noch schimpl und hasanovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Vohak bringts im Sturm aber trotzdem nicht. Mal abwarten vielleicht trifft er ja heute tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Mir persönlich ist es egal wer die Tore schiesst hauptsache ein Sieg heute und nächste woche gegen Gratkorn und plötzlich wäre alles wieder möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 na, da lag ich doch mit meinem tip gar nicht so weit daneben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 -Vohak spielt ja nur im Sturm, weil Duru und Hubich längere Zeit verletzt waren-bin mir sicher, dass er in der nächsten Zeit wieder im Mittelfeld spielen wird. -Leitner hat sich gegen St. Andrä aufgedrängt und das Vertrauen des Trainers gegen Köflach bestätigt und wird gegen Gratkorn den Vorzug gegenüber Mato bekommen. -Duru hat mir auch sehr gefallen,klar hat er nur ein paar min gespielt, aber man darf ja hoffen, dass es so weiter geht. -Hubich wirkt auch hochmotiviert und wird bald wieder zu mehr Einsätzen kommen. -Retschi zeigt außer einer guten Ballannahme wenig. -Yalcin spielt souverän in der Defensive, bringt aber als Außenverteidiger(vor allem als einer, der bei Blau Weiß spielt) zu wenig nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Wahlmüller machte wieder eine super Partie. In Bezug auf Retschi kann ich steve-o nicht ganz zustimmen. Finde dass er wieder gut gespielt hat. Ab und an etwas zu ballverliebt, aber sonst super. Und Felkel darf man auch nicht vergessen. Spielte in der ersten Halbzeit im Sturm. Kam dort aber mit Vohak als Partner nicht wirklich zur Geltung. In Halbzeit Zwei spielte er links in der Viererkette und machte dort wieder eine gute Figur. Hasanovic musste leider mit einem Zehenburch raus. Ein Einsatz im Spiel gegen Gratkorn ist dadurch nicht sicher. Ob Kacani und Gradascevic wieder fit werden steht auch noch nicht fest. Simunovic hatte zwar ein paar Highlights, doch im Großen und Ganzen war er wieder der schwächste Blau-Weiße am Platz. Der hat in der Stammformation nichts verloren. Demir ist zwar im Zweikampf stark. Sein Passspiel lässt allerdings zu wünschen übrig. Entweder blind nach vorne, oder Richtung Mitte. Hubich hat zwar Willen und Einsatz gezeigt. Zu mehr als einen schwachen Kopfball hat's aber nicht gereicht. Duru zeigte in seinen 15 Minuten ungewohnte Spritzigkeit. Vielleicht lag's ja wirklich an den Leisten. Ich rechne am Freitag mit dieser Aufstellung: Weixelbaumer Wahlmüller - Demir - Schimpl - Felkel Retschitzegger - Vohak - Mascherbauer - Leitner Duru - Vujic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Falls Hasanovic ausfällt wird die Viererkette sicher so aussehen wie du sagst. Leitner und Retschi hast wohl vertauscht (bezüglich links-rechts mein ich) Trotzdem glaub ich, dass das Mittelfeld so nicht stimmt, denn Leitner hat jetzt 2 mal in der Mitte gut gespielt und Vohak hat mich zu Saisonbeginn in der Zentrale nicht begeistert (außadem is er ja jünger und lauffreudiger als da Harri, zwecks flügelflitzen und so). Wenn da Samir doch spielen kann (irgendwie glaub ichs-der hat ja schon mit jeder Verletzung, die es gibt gespielt) wirds im Sturm interessant: Vujic mit Felkel/Duru oder gar Hubich??? Man darf gespannt sein! bearbeitet 23. März 2004 von steve-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts