loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Jetzt heißt es den Fokus auf‘s UPO zu legen. Vielleicht gar nicht so schlecht. Für das Meisterplayoff fehlt uns doch einiges. Jetzt würde ich Gütlbauer, Karamoko, Diabate und den ein oder anderen Jungster forcieren. Wird aber wahrscheinlich bei Manni nicht passieren. Platz 7-8 müsste mit diesem Kader aber trotzdem möglich sein. Karamoko und Diabate werden wir schon sehen glaube ich. Gütlbauer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 loise26 schrieb Gerade eben: Karamoko und Diabate werden wir schon sehen glaube ich. Gütlbauer nicht. Am Bonmann liegts halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Jetzt heißt es den Fokus auf‘s UPO zu legen. Vielleicht gar nicht so schlecht. Für das Meisterplayoff fehlt uns doch einiges. Jetzt würde ich Gütlbauer, Karamoko, Diabate und den ein oder anderen Jungster forcieren. Wird aber wahrscheinlich bei Manni nicht passieren. Platz 7-8 müsste mit diesem Kader aber trotzdem möglich sein. Gerade gegen Altach kann man was probieren. Denn ein Sieg würde uns bei der Punkte Teilung auch nur 1 Punkt mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Texas schrieb Gerade eben: Gerade gegen Altach kann man was probieren. Denn ein Sieg würde uns bei der Punkte Teilung auch nur 1 Punkt mehr bringen. Olta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Am Bonmann liegts halt nicht Absolut nicht. Trotzdem Schade um Gütlbauer. LASK und Rapid haben vorgemacht, wie es mit jungen öst. Goalies geht. Das was Gütlbauer für uns derweil leisten durfte, hätte Kofler auch noch 2 Jahre machen können. Sein Pech ist natürlich, dass Bonmann das heuer gut macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Olta Ich hab's ja wohl erklärt. Nach der Punkteteilung wäre ein Sieg gegen Altach auch nur 1 Punkt wert. Wenn andere zum Zug kommen sollen wann wenn nicht gegen Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Texas schrieb Gerade eben: Ich hab's ja wohl erklärt. Nach der Punkteteilung wäre ein Sieg gegen Altach auch nur 1 Punkt wert. Wenn andere zum Zug kommen sollen wann wenn nicht gegen Altach? Wir probieren die ganze Saison schon herum. Der Kader zu breit gefüllt mit Mitläufern. Aber Sandro steht eh, also muss er jetzt ohnehinn was probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Wir probieren die ganze Saison schon herum. Der Kader zu breit gefüllt mit Mitläufern. Aber Sandro steht eh, also muss er jetzt ohnehinn was probieren. Entweder Müller oder Omic vor und Piesinger rein. Mehr wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. März 2024 Ein paar interessante Statistiken aus dem Grunddurchgang: Opta_Bundesliga_Rueckblick_Grunddurchgang_23_24.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2024 loise26 schrieb am 3.3.2024 um 20:03 : Karamoko und Diabate werden wir schon sehen glaube ich. Gütlbauer nicht. Wenn man sich bei jedem Auswurf so viel Zeit lässt wie er (beim Stand von 0:0 und ebenfalls beim Stand von 1:0) ist es auch verständlich, dass Bonmann wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 28 Minuten: Wenn man sich bei jedem Auswurf so viel Zeit lässt wie er (beim Stand von 0:0 und ebenfalls beim Stand von 1:0) ist es auch verständlich, dass Bonmann wieder spielt. ? Bis jetzt hat uns Güti zweimal im Spiel gehalten. Wennst keinen Spieler hast, den du anspielen kannst, was sollst machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: ? Bis jetzt hat uns Güti zweimal im Spiel gehalten. Wennst keinen Spieler hast, den du anspielen kannst, was sollst machen? Sehe ich auch so. Ein Jammer wenn der georgische Zwerg auf einen hohen Ball gehen muss. In solchen Spielen, wo der lange Hafer kommt kannst auch einen Röcher in die Schlacht werfen bearbeitet 17. März 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. März 2024 Wenn Gütlbauer auch beim nächsten Spiel in der Startelf steht dann wissen wir wohl wer nächstes Jahr im Tor stehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Texas schrieb vor 32 Minuten: Wenn Gütlbauer auch beim nächsten Spiel in der Startelf steht dann wissen wir wohl wer nächstes Jahr im Tor stehen wird. Hat er sich auch verdient ( auch wenn’s exklusiv nur meine Meinung ist ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 11 Stunden: Wenn man sich bei jedem Auswurf so viel Zeit lässt wie er (beim Stand von 0:0 und ebenfalls beim Stand von 1:0) ist es auch verständlich, dass Bonmann wieder spielt. Klar, wenn er schneller auswirft, gewinnen wir 3:1. Hat diese Mannschaft keine anderen Probleme? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts